Kapitel23

676 35 7
                                    

Somali POV
Ich verkroch mich in die ecke, ich wollte das alles nicht. Ich wollte nicht diese quirk haben und seit wann war sie so? Früher konnte ich sie nur ganz leicht benutzen weil ich einfach nie für trainiert hab.
Wie gern ich jetzt einfach in meine schule gegangen wäre und mich wie immer mit meiner Geigen Lehrerin gestritten hätte. Aber nein ich hockte in einer ecke der UA so hatte ich das definitiv nicht geplant doch was passiert war war passiert und lies sich jetzt nicht ändern.

Ich saß hier schon seit gefühlten Ewigkeiten, bisher lies sich aber keiner blicken doch ich spürte sie, ihr Blut, ihre Gefühle all das sammelte sich an. Sie waren aber weiter weg. Ein etwas kam mir aber immer näher ich sah aber nichts weil meine Stirn auf den knien lag. Es kam immer näher bis die person sich direkt neben mir hin plumpsen ließ.
„Was ist los Somalie?" es war die stimme von diesen narben Heini Dabi oder wie der nochmal hieß. „Was machst du hier? Hier dürfen doch nur Schüler sein?" fragte ich verwundert während ich zu ihm blickte. „Du bist doch auch kein Schüler der UA und trotzdem hier." er lächelte mich leicht an. Wo er recht hatte hatte er recht.
„Na komm willst du nicht aufstehen? Wie lang bist du denn schon hier? Du musst doch hunger haben." Dabi reichte mir seine hand und zog mich hoch. „Danke." quetschte ich raus. Wieso war er hier? Doch zu fragen kam es nicht er sprach einfach weiter. „Na komm gehen wir was essen, ich lad dich ein. Auf was hast du denn lust?" Ich zuckte einfach nur mit den schultern aber ich hatte echt hunger da hatte er vollkommen recht.
„Ich nehm dich mit in mein Lieblings Café." Dabi zog sich einen Mund-Nasen-Schutz über womit er vollkommen seine narben jedenfalls die vom Gesicht bedeckte. Da ich noch keine wirkliche lust hatte nach Hause, mein neues zu Hause, zu gehen und Midnight zu treffen die definitiv von allen wusste, ging ich einfach mit. Ja ich war das letzte mal weg gelaufen und das aus einen guten Grund, war jetzt vielleicht eine echt dumme idee mit zu kommen aber ganz ehrlich mir war das in den moment so egal. Ich hatte wen zum reden der nicht wusste was mit mir los war und er hatte mich eingeladen was zu essen. War ja nett.

Ungläubig starte ich auf das Café. Wir standen direkt vor der Tür und Dabis Lieblings cafe war anderes als gedacht ein komplett in Pastell Farben gehaltenes Sanrio Café mit einer Merch ecke. Das machte mich jetzt doch leicht sprachlos. Doch lange konnte ich nicht so starren er zog mich einfach mit rein. Im inneren roch es nach zuckerwatte und lauter maids in bunten Kleidern rannten beschäftigt rum. Eine erkannte ihn wohl, den sie lief mit einen Blauen Maid Kleid mit gelben patty coat direkt auf uns zu.
„Oh heute mal wen mitgebracht? War bist denn du?" wandte sie sich zu mir. Doch ich konnte nicht antworten da Dabi direkt einsprang. „Das ist Somali sie gehört zur Familie." immer noch sah sie aus als hätte sie ein Fragezeichen vor die Stirn gepinnt. „Man könnte sie schon fast als meine Schwester bezeichnen."
Schwester? Sein ernst? Ich kannte ihn nicht mal richtig.

So kommt jetzt etwas random aber liebe grüße aus den Ethik und Mathe Unterricht.

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt