Shoto Pov
Langsam ging ich aus dem Klassenraum raus nachdem Somali abgehauen war."Shoto, komm wir haben noch einen Tisch bekommen." Rief Izuku mir zu.
Ich lief mit ihm zusammen zur Cafeteria wo die anderen schon auf uns warteten.
"Wo warst du." fragte Mina mich.
"Ich war bei dem Mädchen von heute morgen."
"Wieso warst du denn bei der blöden Kuh?" kam es sofort von Baku.
"Weil sie weg rennen wollte."
"Und was interessiert dich das?"
"Naja nicht sonderlich viel, nur der Grund könnte für uns alle wichtig sein. Sie heißt Somali und ist die Tochter von Herr Aizawa."
Allen in der runde klappte der Mund auf. Nun plapperten sie durcheinander.
"Der hat eine Tochter?"
"Ich dachte nur Shinso."
"Sie muss bestimmt ne heiße Mutter haben."
"Wieso geht sie nicht an diese Schule?"
"Was für eine Quirk hat sie?"
Das Stimmengewirr wurde durch Iida unterbrochen der wild fuchtelnd versuchte ruhe zu schaffen.
"Okay Todoroki. Was könnte für uns wichtig sein?"
"Aizawa möchte das sie bei den Kämpfen mitmacht."
Alle guckten überrascht und wollten wieder durcheinander quatschen als Izuku eine wichtige frage stellte.
"Welche Quirk hat sie denn um sich vorzubereiten?"
Die Schüler sahen mich gespannt an. Sollte ich es ihnen sagen?
Wirklich eine Gefahr wäre sie uns eh nicht.
„Gedankenlesen und ein wenig Telekinese mehr nicht."
Alle atmeten erleichtert aus.
Shoto POV ende
Somali Pov
All Might zog mich in einen Abstellraum. (Und jetzt nicht was ihr denkt.)„Du wirst mitmachen."
Erstaunt sah ich ihn an. „Du weißt ganz genau das ich das nicht will."
„Ich weiß aber so machst du deinen Vater stolz und er wird dich dann auch in ruhe lassen."
„Meinen Vater." sagte ich verächtlich.
„Du bist mehr für mich ein Vater als er es je sein könnte."
All Might seufzte „Und was ist wenn du es für mich machst? Oder wenigstens für Midnight. Ich würde auch nie mehr was anderes von dir verlangen."
Leicht nickte ich und seine Mundwinkel gingen hoch.
„Unter einer Bedingung."
Fragend sah er mich an.
„Ich lasse meine Sachen an und trage nicht diesen hässlichen Trainigs Anzug."
Er nickte. „Abgemacht aber du solltest echt weniger Zeit mit Midnight verbringen am ende läufst du noch rum wie sie."
Leise kicherte ich, All Might war einfach nur lieb.
Zeitsprung kurz for dem ersten Kampf
Ich stand vor einer Tür die direkt zum Kampfplatz der Arena führte und wartete auf das start Signal.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Aizawa
FanfictionIch kann so was schlecht aber ein Versuch ist es wert. Somali ist die Tochter Aizawas doch anders als erwartet hat sie nicht geplant eine Heldin zu werden sondern verbringt ihre zeit lieber an einer renommierten Musik Schule. Doch beim Sportfest wo...