Nun saß ich hier allein und wartete bis das Spektakel begann.Die Schüler standen alle nebeneinander auf dem Platz und hörten Midnight zu.
Einer hatte ein Handy in der Hand und schien was zu schreiben.
Mein Handy begann zu vibrieren.
Shinso.
Na toll, also war er es auch mit dem Handy.
Er kam zu uns als ich 8 war und war Aizawas stolz während ich bei All Might oder Midnight war kümmerte er sich aus schlieslich um diesen Jungen was mir gehörig gegen den strich ging.
Dafür hatte er ein Kind was auch Umbedingt Held werden wollte.
S: Na wie ist es da oben.So: Bestimmt spannender als da unten.
So packte ich mein Handy wieder weg, ich hatte jetzt echt keine Lust auf ihn.
Kurze Zeit später:
Während die Presse unter mir laut in ihr Mikro schrie damit die Zuschauer im Fernsehen auch noch alles mitbekamen interessierte ich mich wenig für den Parkour.Als das start signal kam holte ich statt mit zu fiebern ein Notenheft raus und begann in meinen Noten rum zu kritzeln.
Eigentlich hatte ich vor nur noch ein paar sachen zu verbessern was ich aber schnell wieder aufgab und einfach ein neues Stück schrieb.
Ich hörte wie die Tür zu den Plätzen aufging und mein Vater herraustrat.
"Hi." begrüste ich ihn.
Er wollte aber gleich zum Thema kommen.
"Somali du wirst bei den Kämpfen mit machen."
Bitte was?
Ich sah ihn ungläubig an.
Womit hatte ich das verdient?
"Ich bin doch nicht mal an der Schule."
"Ja das bist du nicht. Aber ich möchte dir die Chance auf ein leben als Held geben."
"Ahja, also hast du Shinso aufgegeben oder was."
"Nein aber du sollst es wenigstens mal versuchen."
"Jetzt interessierst du dich für mich? Nach all den Jahren wo du mich immer abgeschoben hast?"
Wütend rannte ich weg.
Ich habe keine Lust mehr auf das Theater ich will auch nicht mehr hier sein.
So rannte ich durch die Gänge der Schule die ich nur zu gut kannte.
Ich achtete nicht auf meine Umgebung und rannte prompt in eine Person.
"Tut mir leid." sagte ich schnell und wollte auch weiter rennen hätte die Person mich nicht am Arm fest gehalten.
"Vor was rennst du denn weg."
Ich sah in sein Gesicht er hatte zwei verschiedene Augenfarben, eine Narbe um ein Auge herum und weiß, rote Haare.
Shoto Todoroki also.
"Es brauch dich nicht zu interessieren Todoroki Junge."
So riss ich mich von ihm und rannte weiter.
Ich hatte nur nicht geplant das er hinterher läuft.
Eindeutig musste ich mehr Sport machen währen ich schon wie ein Hund zu hecheln begann hielt er problemlos mit.
Irgendwann waren meine Kräfte aber auch am ende und ich hielt am um japsend luft zu holen.
Was er wohl ziemlich lustig fand.
"Willst du es mir jetzt erzählen?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Wenn du es mir nicht freiwillig sagst..."
Plötzlich hob er mich hoch und verfrachtete mich in einen Klassenraum welchen er sofort ab schloss.
"Wer bist du denn erstmal?"
Da es nicht so schien als würde er mich so schnell in ruhe lassen beschloss ich auf seine Fragen zu Antworten.
"Somali Aizawa."
"Du bist seine Tochter?"
"Nein mir war nur langweilig und ich dachte der Nachname klingt ganz gut. Natürlich!"
"Ich dachte er hätte nur einen Adoptivsohn aus der B. Von einen Mädchen hat er nie was gesagt."
"Ja das hätte ich mir denken können. Shinso ist sozusagen mein Bruder."
"Und wieso gehst du nicht auf die UA?"
"Weil ich nie vor hatte Heldin zu werden."
Ungläubig sah er mich an. Was sollte ich sagen?
Tut mir leid aber ich wollte nicht in die geschichte als Blut Heldin eingehen?
"Was für Quirks hast du denn?"
Was hatte ihn das zu interessieren?
"Ich kann gedanken lesen und behersche ein klein wenig Telikinese aber da mich das ehr wenig juckt kann ich es nicht gut. An meiner Schule nützt es mir nichts."
"Gedanken lesen oder Telikenese."
"Telikenese natürlich. was bringt es mir eine Geige zu mir zu lenken wenn ich auch einfach hin gehen kann?"
Er ging sofort ein paar schritte weg von mir.
"Keine Angst aus erfahrung weiß ich das die Gedanken anderer ziemlich uninteressant sind deswegen schalte ich es ab."
Er atmete erleichtert aus.
"Und wieso bist du jetzt so schnell gerannt."
"Vater will das ich bei den kämpfen mit mache."
"Aber wie soll das gehen mit deinen Quirks?"
Ja wie Shoto Todoroki?
Du kennst ja nicht die ganze geschichte.
"Somali." hörte ich All Might nach mir rufen.
"Ich muss los." so drehte ich mich um und verschwand aus dem Raum und hinterließ einen überraschten Shoto.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Aizawa
FanfictionIch kann so was schlecht aber ein Versuch ist es wert. Somali ist die Tochter Aizawas doch anders als erwartet hat sie nicht geplant eine Heldin zu werden sondern verbringt ihre zeit lieber an einer renommierten Musik Schule. Doch beim Sportfest wo...