Kapitel 5

2.1K 93 7
                                    

??? POV
Gerade als Somali gehen wollte drehte sie sich nochmal um.

Ahnte sie etwas?

Sie versuchte unauffällig ihren Verband an der Hand abzumachen.

Schnell zog Ich auch einen Verband ab und formte mit der selben Quirk des Mädchens einen Dolch welchen ich in ihren Magen stieß.

Sofort klappte sie zusammen, hilt sich mit schmerz verzerrten Gesicht die wunde nach ein paar Minuten wirkte sie bewusstlos.

Ich zog Dabi den Gang entlang bis zum Ausgang, dort blieb er abrupt stehen.

„Was war das denn für eine Aktion?"

„Eine Aktion die uns das Leben gerettet hat."

„Indem du ihr einen Dolch in den Magen stößt?"

„Hast du nicht ihre Augen gesehen? Sie wusste was."

„Was sollte sie schon wissen?"

„Ich glaube sie hat nicht nur eine Quirk."

„Und deswegen hast du den Misst durchgezogen?"

„Ist doch egal, jetzt komm."

„Oh es ist normal das man einer fremden Person ohne bestimmten Grund schwer verletzt. Ich bin zwar ein Villian aber alles was ich mache hat einen Grund."

„Ach lass mich einfach in Ruhe, mach doch was du willst."

So ging ich vom Schulgelände sollte er es doch besser wissen.

Shoto POV
„Somali!!! Bitte komm zum nächsten Kampf."

Dies schrie Sensai MIC schon zum 5. Mal in des Mikro.

wo war sie bloß?

Aizawa schien keinerlei Interesse zu zeigen das seine Tochter nicht auftauchte.

Ich schaute mich ein letztes mal auf unseren rang um und ging dann zur Parallel Klasse.

Shinso spielte schön gemütlich am Handy als ich auf ihn zu kam.

„Hast du deine Schwester gesehen?"

„Nö."

Boa, das war mal eine Hilfe.

„Hast du ihre Nummer?"

„Ja."

Er ging mir dezent auf die Nerven.

„Und willst du sie mal anrufen?"

„Nö."

Ich sprach ja selbst nicht gern aber es regte mich nur noch auf.

„Mach es doch einfach mal."

Er steckte sein Handy ein und sah mich an.

„Nehmen wir mal an sie wäre noch hier würde sie es doch hören das sie gerufen wird und wenn nicht dann hockt sie wahrscheinlich wieder bei All Might oder Mitnight auf dem Sofa."

Er hatte wahrscheinlich recht trotzdem denke ich würde das fehlen dann wenigstens aufgeklärt sein.

„Danke für deine Hilfe." sagte ich bissig.

„Und wenn du sie nicht findest ist es auch nicht so schlimm."

Rief er mir gehässig nach. Gut jetzt reichte es mir.

Ich schnappte mir seinen Oberarm und zog ihn einfach mit.

„Das ist jetzt nicht dein ernst oder?"

„Oh doch was hast du denn für Probleme. Es ist immerhin deine Familie."

„Ach weißt du Familie ist bei uns etwas Kompliziert."

Ich sah ihn fragend an.

Während wir durch die schule liefen erzählte er weiter.

„Ich bin adoptiert also nicht rein geboren, es gibt bei uns eine herrachi. Ich will Held werden also stehe ich über ihr und bin auch wichtiger. Zwar bin ich nicht Aizawas leibliches Kind aber gewollt Somali wurde vor der Tür abgesetzt. Vater liebt seine Klasse, ja, doch ich glaube er liebt auch sie auf eine komische verdrehte weise. Er kümmerte sich nicht fernen um andere sondern trainiert lieber seinen Schüler weil ihm das glücklich macht, bedeutet aber auch das meine Schwester in der zeit sollte keine schule sein abgeschoben wird."

Das klang ja mal ganz toll, erinnerte mich irgendwie an zuhause.

Nach einer halben stunde in der kein anderer auf die idee gekommen ist nach ihr zu suchen teilten wir uns auf (natürlich fiel dann auch ihr Duell aus).

Nachdem ich in der Pause so viel Bubble Tea getrunken hatte musste ich echt mal auf Toilette.

Also wieder quer durchs ganze Gebäude und da lag sie vor denn Toiletten in einer kleinen Blut lache.

Vorsichtig hob ich sie hoch.



Darf ich vorstellen sowas kommt dabei raus wenn ich um fasst 2 Uhr morgens was schreiben will, ich bin Tod müde, viel spaß an die die es in der zeit lesen wahrscheinlich werde ich mir den misst morgen durchlesen und alles wieder löschen. Gute Nacht.
Ach ja hat wer gute Hörbuch Empfehlungen bin gefühlt noch ein kleines Kind und brauche das zum einschlafen.

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt