Kapitel14

1K 51 1
                                    

Dabi POV
Sie war ihr echt ähnlich aber auf eine andere art und weise, die ich noch nicht genau sagen konnte. „Ich bin gleich wieder da." damit verschwand ich nach hinten, wenn Yako raus fand das sie hier war würde sie sie nie wieder los lassen. Doch als ich in ihrem zimmer war und auch in den anderen war sie nirgends aufzufinden um so praktischer für mich.
So ging ich also wieder runter und sah mir die grau haarige genauer an, eine weiße Uniform also war sie auf keiner schule wo man oft im Unterricht was draußen machte. Sie hatte sich wohl schnell wieder gefangen nachdem sie da so zusammengekauert war.
Zumindest kritzelt sie irgendwo drin rum.
„Was machst du da?" fragte ich interessiert und ging auf sie zu.

Sofort hielt sie mir das Büchlein vor die Nase. „Noten."
Sie sah wohl in meinen Augen das Fragezeichen denn meinen Schal hatte ich immer noch um. „Ich geh auf eine Musik schule und da muss man halt auch was mit Noten machen." Ich nickte nur keine Ahnung was man da hätte sagen können.
Also ließ ich mich in den einen Sessel fallen und beobachtete sie. Sie war konzentriert als wäre sie in ihrer eigenen kleinen blase in die keiner kam. Aizawas und Yakos Tochter also die eine Quirk kannte ich ja schon aber hatte sie vielleicht 2? Ich konnte sie schlecht fragen da mich das Mädchen nicht kannte.
„Du hießt Somali, richtig?" Nur ein nicken keine andere Reaktion.
So ging das eine gute halbe stunde bis die Tür aufgestoßen wurde.

Scheiße. Natürlich stand Yako in der Tür gefolgt von Toga. Eine Frau die dachte es wäre ihre Tochter und ein Mädchen was wahrscheinlich erstmal ihr Blut wollte.
„Oh du hast ja tolle Haare, darf ich auch mal? Ich brauch nur etwas Blut." kam Toga gleich auf sie los.
„Nein danke eher ungern." darauf zog sie einen verband von der hand ab, Blut tropfte und toga wurde bis zum ende des Raumes geschoben.
Die verrückte rannte aber nochmal auf sie zu. „wie cool du kannst auch was mit Blut machen." Somali nickte nur.

Vorsichtig sah ich zu Yako, sie sah mich überrascht, aufgeregt und etwas traurig an. Somali stieß ein keuchen aus. Sie krümmte sich wieder wie vor der Bar.
Darauf rannte Yako gleich zu ihr, doch dies schien es noch zu verschlimmern. Was war nur los?
Die weiß haarige kam auf mich zu. Wir unterhielten uns flüsternd.
„Sie ist es."
„Weißt du wieso sie so reagiert?"
„Natürlich nicht woher auch?"
„Kann das nicht an euren quirks Liegen?"
„Ne eigentlich nicht ich meine als ich sie verletzt hab kommt immer ein klein wenig von meinen Blut in den Körper des anderen aber das müsste schon längst abgebaut sein."
„Sie hat aber die selbe quirk. Was ist wenn ihr Blut das Blut von dir merkt du weißt schon was ich meine."

Wir beide nickten. „Bring sie in mein zimmer ich hab ne Idee." Daraufhin stand ich auf und nach die zusammengekrümmte Somali auf den arm. Sie wehrte sich kein stück sondern ließ es einfach geschehen vielleicht merkte sie es auch einfach nicht.

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt