Somali POV
Als ich das gesagt hatte zog mich Midnight sofort weg. Nicht nur nach draußen. Nein. Die Frau schleppte mich bis zu sich nach Hause.
„Ähm, was jetzt?"
„Du bleibst erstmal hier" sagte sie bestimmend. Dann verzog sie sich kurz und kam mit einen kleinen herzförmigen Schlüssel zurück, welchen sie mir in die hand drückte.
„Du bleibst erstmal bei mir." sie lächelte leicht. „Das zimmer hab ich schon seit Jahren vorbereitet es ist für dich." Ich ging ihr hinterher in einer ecke war eine Tür, natürlich kannte ich sie wir warne zwar in einer Welt voller Besonderheiten aber Zauberei gehörte mal nicht dazu.
Doch ich war nie so neugierig das ich umbedingt überall gucken musste. Es war halt immer verschlossen was mir nach der Erkenntnis einfach egal gewesen war.Ich schloss sie auf und hinter der unscheinbaren Tür war ein eher schlichtes zimmer in grün und weiß tönen. Durch das Fenster konnte man auf den etwas weiter hinter gelegenen park gucken wo kleine Kinder begeistert spielten.
Ich drehte mich zu ihr. „Und wieso musste ich dann all die Jahre auf der Couch übernachten?" Midnight lachte kurz in sich rein.
„Das ist ein Notfall zimmer für genau so eine Situation."„Und was ist mit Aizawa der muss doch wissen wo ich bin?"
„Ach lass das mal meine sorge sein aber du bleibst erstmal bei mir."
„Und was ist mit der Schule?"
Sie sah mich wie ein Auto an „Bei all dem denkst du an schule?" Midnight lachte mich jetzt allen ernstes aus. „Du hältst dich erstmal an mich. Bedeutet egal wo ich hin gehe kommt du erstmal mit." Damit verabschiedete sie sich erstmal und lies mich im neuen zimmer stehen.
Toll jetzt durfte ich ihr wohl oder übel hinterher Dackeln. Genau das was ich mir immer gewünscht hatte.
Gott dann müsste ich auch zu ihren Unterricht. Was unterrichtete sie überhaupt?
Englisch oder so, glaubte ich.Was sollte ich überhaupt jetzt machen. Hier war nichts. So gar nichts. Und nach Hause durfte ich wohl erstmal nicht. Geil.
Das wichtigste war jetzt erstmal umziehen. Also bewegte ich mich im Schneckentempo zum Schrank. Anders als erwartet war dieser prall gefüllt und nicht mit stink normalen Klamotten, sondern mit ein paar meiner Schuluniformen und anderen sachen die ich sonst trage von der art her.
Am ende entschied ich mich für dieses Kleid:
Dann verschwand ich aus den Raum. Schon im Flur konnte man Midnight am telefonieren hören. Sie wirkte aufgebrachter denn je.
Ich linste etwas. Sie tigerte durch den raum mit hoch rotem Kopf.
„Oh ja Aizawa genau kümmer dich lieber um deinen Liebling. Ich pass jetzt erstmal auf sie auf. ... Ob ich mir sicher bin? Natürlich bin ich das. Du hast sie doch immer zu mir und All Might verfrachtet wenn du nichts mehr mit ihr anfangen konntest. Wir sind eher ihre Familie. Und die sache mit der Frau und der selben Quirk. Du weißt was das heißt. Nein stell dich nicht so dumm..... Nein..... Nein. Meine Güte es ist doch logisch. Wann kann es denn vorkommen das zwei Personen die selbe quirk haben..... Mhm..... Mhm....Ja gut...... Nein sich bleibt..... Ja bis morgen.....sie ist nur in meinen fächern da......."
Sie legte wütend auf.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Aizawa
FanfictionIch kann so was schlecht aber ein Versuch ist es wert. Somali ist die Tochter Aizawas doch anders als erwartet hat sie nicht geplant eine Heldin zu werden sondern verbringt ihre zeit lieber an einer renommierten Musik Schule. Doch beim Sportfest wo...