Igelchen POV
„Somali? Woher weißt du wie ich heiße?" Ähm also konnte ja schlecht erzählen das Midnight mir ein wenig erzählt hatte.
„Du wurdest doch für deinen Kampf aufgerufen. Da hab ich es mir gemerkt." sie sah mich einfach ungläubig an, schüttelte dann aber den kopf ab dem Moment war das thema wohl für sie gegessen.
Ich legte mich neben sie hin. Das gras war echt nass schon etwas eckelig. Aber wenn es sie nicht störte musste ich das wie ein Mann aushalten. Bedeutete zuhause erstmal ein schönes heißes bad mit ner Glitzer badekugel.Ich musste erstmal vertrauen zu ihr aufbauen. Aber da ich halt ich war kam als erstes die direkteste frage die man in unserer welt stellen konnte.
„Was für eine Quirk hast du?"
Sie sah mich kurz überrascht an. „Naja das ist schwierig zu erklären."„Wenn du möchtest ich hab Zeit."
Es dauerte etwas bis sie anfing zu reden.
„Es ist so ich lebe bei Aizawa, also er ist mein Vater. Meine Mutter keine Ahnung die hat mich abgegeben wahrscheinlich war sie ist keine Ahnung. Auf dem Zettel stand jedenfalls <<Behalt das Balg, ist immerhin dein Kind>> das wars. Es könnte von einer völlig fremden Person kommen oder eben doch sie. Wer sie ist weiß ich nicht, Vater hat keine Ahnung wer es sein könnte was eigentlich schon viel bedeutet. Also war sie wohl in der zeit nicht die einzige aber egal es ist halt so. Da seine Haare schwarz sind und meine grau und nicht so Hälfte Hälfte wie shotos sind hat sie wahrscheinlich weiße Haare und ich laufe als Vollzeit Oma rum. Kann man sich nur bedanken oder?"Das war keine Frage sie erwartete keine Antwort also hielt ich weiter die klappe und ließ sie sprechen.
„Und da ist jetzt die frage wie das mit den Quirks kommen konnte. Eigentlich hat man immer eine ähnliche wie die der Eltern und 2 ist das höchste was es gibt. Es ist nur so ich hab 3 und keine von denen ist leicht so wie Aizawas. Also muss meine Mutter 2 haben die meinen ähnlichen sind oder ich bin einfach komisch. Wahrscheinlich eher letzteres. Ich kann Blutmanipulieren, das bedeutet ich kann durch mein Blut Sachen erschaffen die kein anderer benutzen kann, nur ich. Aber es gibt auch die Möglichkeit das ich das Blut eines anderen manipulieren kann. Ich könnte zum Beispiel kontrollieren wo es hin fließt, wie schnell es fließt oder es verdicken und anhalten."
Als sie das sagte lief mir ein schauer über den rücken, leicht gruselig, doch ich wollte ads sie weiter redete und nicht einfach stoppte und weg ging.
„Das verursacht auch das wenn ich sauer bin meine Augenfarbe zu rot wechselt. Aber das hast du ja schon gesehen. Dann kann ich noch Gedanken lesen. Eigentlich ganz simpel, aber ich hab das noch nicht so raus. Ich spüre die einzelnen Menschen auch manchmal ihre Gefühle aber das hat wieder was mit Blut zutun. Dann kann ist da noch telekinese. Das wars."
Sie sah mich kurz an. Wohl erwartete sie das ein blöder Kommentar von mir kam aber ich hielt mich zurück solange keiner von der klasse hier war konnte ich auch mal ein wenig netter sein. Aber nur ausnahmsweise.
So ging es noch den ganzen Abend wir redeten und sahen uns die Sterne an. Am ende kletterte sie wieder in ihr zimmer und ich rannte zu meiner geliebten Badewanne sonst würde ich definitiv krank werden.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Aizawa
FanfictionIch kann so was schlecht aber ein Versuch ist es wert. Somali ist die Tochter Aizawas doch anders als erwartet hat sie nicht geplant eine Heldin zu werden sondern verbringt ihre zeit lieber an einer renommierten Musik Schule. Doch beim Sportfest wo...