??? POV
Ich saß gemeinsam mit Dabi in der Bar. Er war immer noch nicht begeistert das ich das Mädchen abgestochen hatte.
„Wie kannst du auf die Idee? Sie war doch gut?"
Dabi POV
Das Mädchen hatte talent keine Frage bestimmt war es ihr größter Traum eine Heldin zu werden und jetzt hatte sie sie einfach erstochen.
„Hättest du sie denn lieber rekrutiert?"
Ich wollte nicht auf die frage antworten. Sie wäre bestimmt praktisch wegen ihrer quirk andererseits hatten wir schon sie mit der selben quirk was nichts ändern würde aber Hey. Ich hätte es auf jedenfall nicht getan nur wenn es ein Befehl gewesen wäre. Ich möchte ungern wen den Traum zerstören machmal ist ein Traum das einzige was einen noch motivation fürs leben gibt und diesen sollte man dann nie schlecht machen.
Noch dazu erinnerte sie mich an meinen kleinen Bruder ich hatte ihn über die ganzen Jahre ständig beobachtet und beim Kampf hatte sie den selben Gesichts Ausdruck wie er.
Und meiner Familie, jedenfalls teilen davon, könnte ich nie etwas antuen. Niemals.
Das könnte ich mir nicht verzeihen.„Dabi?"
Ich sah zur der verzweifelt klingenden weiß haarigen, wenn man genauer hin guckte sah man einzelne tränen was mir das Herz brach.
„Was ist los?" Ich streichelte leicht ihren Arm.„Ich, ich hatte dir doch schonmal gesagt ich hatte eine Tochter, stimmt's?" Ich nickte.
„Sie hat die selbe Quirk wie ich. Sie hat graue Haare. Könnte sie es nicht sein?"„Was für einen Nachnamen hat sie denn?" fragte ich leicht skeptisch, vielleicht hatte sie nur zu viel getrunken wie es schon manchmal vorgefallen war.
„Es wurde keiner gesagt nur Somali mehr nicht. Aber wie wahrscheinlich ist es das ein Mädchen in der selben Stadt mit dem passenden alter die exact selbe quirk hat?" tränen liefen ihre Wangen runter, man sah sie fasst gar nicht doch wenn man genau hin sah erkannte man leicht glitzerne Schleier.
„Wie gern ich ja sagen würde, eine kleine chance besteht das es völliger Zufall ist und ich denke das es eher darauf zutrifft."
Ich dachte sie würde weiter weinen, doch ab den Moment waren sie versiegt.„Wie kannst du so was sagen wir werden sie finden und dann beweis ich dir das das meine Tochter ist!"
Kurz schuppte sie mich bis sie Wut schnaubend den raum verließ womöglich in ihr Zimmer. So hörte sich jedenfalls das Tür knallen einen kleinen Moment später an.Eines stand fest ich musste sie vor Yako finden, nicht das sie noch sonst was mit ihr anstellte. Und wo fing man am besten an? Richtig bei der UA.
Wahrscheinlich würde ich sie beim trainieren auf dem Sportplatz sehen und ab da erstmal verfolgen.So das war die Lesenacht ich hoffe euch hat es gefallen. Gute nacht euch allen 🌼💕
Tut mir leid hab irgendwie vergessen das abzuschicken aber egal jetzt kommt es.
Wollt ihr sowas nochmal?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Aizawa
FanfictionIch kann so was schlecht aber ein Versuch ist es wert. Somali ist die Tochter Aizawas doch anders als erwartet hat sie nicht geplant eine Heldin zu werden sondern verbringt ihre zeit lieber an einer renommierten Musik Schule. Doch beim Sportfest wo...