Kapitel10 (lesenacht)

1.1K 68 4
                                    

Somali POV

Wie weckte eine Heldin ihre neue Mitbewohnerin auf? Schonmal die Frage gestellt? Jetzt konnte ich sie beantworten.

Für alle die sich irgendwas nettes vorgestellt haben, vergesst diese Illusion. Midnight kam um 5 Uhr morgens rein mit einen Topf und einer Kelle.
Leider mit nichts drinnen, dafür kloppte die gute wie blöde auf den Topf.
„Morgen." murmelte ich verschlafen. „Es ist 5 schon aufgefallen?"

Nun zog Midnight mir die decke weg. „Ja und du kommst überall mit, somit willkommen bei deiner neuen morgen Routine. Du weißt wo das Bad ist, dann zieh dir ne Uniform an und los gehts. Auf den Tisch liegen noch Erdbeeren für dich." Wenigstens Erdbeeren.
Mein erster weg ging in die Küche wo ich mir die Schale schnappte mit der ich im Bad verschwand. Mit meinen Handy machte ich musik an und ass die Erdbeeren während ich ein kurzes bad nahm.

Zurück in meinen Zimmer schnappte ich mir eine meiner Schuluniformen und flocht mir zwei Strähnen um sie hinten zusammen zu binden.

Midnight sah mich kurz skeptisch an während ich mir im Flur meine Schultasche, keine Ahnung wie die hier her gekommen ist, schnappte und schonmal zur Tür ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Midnight sah mich kurz skeptisch an während ich mir im Flur meine Schultasche, keine Ahnung wie die hier her gekommen ist, schnappte und schonmal zur Tür ging. 6 Uhr morgens.
„Möchtest du nicht lieber die Uniform der UA?"
„Ne, ist nicht meine schule und wird sie auch nie sein, also meine generelle und fertig."

Sie nickte nur kurz um dann mit mir zur Schule zu laufen. Die Straßen waren nicht wirklich voll. Wieso auch um die Uhrzeit?
Doch was mich erstaunte war das die reporter jetzt schon die schule umzingelten. Wie spaßig konnte das denn werden.

Ich wollte zu Midnight gucken um zu sehen ob sie eine Idee hatte doch neben mir war sie nicht mehr. Als ich wieder zur breiten Masse blickte fand ich sie, sich schon durchquetschent. Wie konnte sie nur so schnell.

„Hallo können sie uns was über ihren neuen Lehrer erzählen?"

„Wie ist es an der Schule?"

„Möchtest du später Nr. 1 Held werden?"
....
So gingen die ganzen fragen weiter bis ich mich vor versammelter Mannschaft hin stellte.

„Verzeiht mir doch seht ihr die Uniform?" ich zeigte an mir runter. „Na, ist nicht die der UA oder? Also gehe ich auch nicht hier zur Schule. Einleuchtend oder? Also kann ich ihnen schlacht was von erzählen. Über die Lehrer keine Ahnung fragen sie lieber einen Schüler. Sie wissen ja jetzt das man erst auf die Uniform achten sollte."

So versuchte ich mich durch sie durchzuquetschen.

„Aber halt wieso gehen sie dann in die Schule wenn sie keine Schülerin sind?"

„Freifahrt Schein."

Damit drahte ich mich schwungvoll um und betrat das Schulgelände von Midnight und All Might schon auf mich warteten

Die Tochter von AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt