✨ V O R W O R T✨

1.6K 34 11
                                    

Das wievielte Vorwort und ich kann einfach immer noch keins schreiben? Keine Ahnung, will ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken. 

Also hier mit ein herzliches Willkommen bei meiner neuen Fanfiktion. Und dieses Mal eine Lando Norris FF. Ich wusste nicht wie lang die Story wird, ich wusste nicht was auf mich zukommt, aber ich wusste das es mit Sicherheit Spaß machen wird sie zu schreiben und hoffentlich auch zu lesen. Diese Geschichte kann auch gelesen werde, wenn man keine Ahnung von der Formel 1 hat, da es sich hauptsächlich auf die Lovestory konzentrieren wird. Wenn doch mal etwas drin vorkommt, versuche ich es so gut wie möglich zu erklären. 

Und wenn es nicht eine meiner heiß geliebten Warnungen geben würde, wäre es nicht mein Buch und da es nunmal mein Buch ist, hier die Warnung, weil ich es einfach nicht lassen kann und ich Charakterentwicklungen liebe. 

In dem Buch wird das Thema Depressionen vorkommen und alles was dazu gehört. Wer das nicht abkann, sollte das Buch nicht lesen. 

Es ist der erste Teil meiner Formel-1-Reihe.

Selbstverständlich gehört jede reale Person sich selbst. Ich versuche sie so dazustellen, wie sie in Interviews und anderem rüber kommen. Klar weiche ich auch mal ab. Immerhin kennen ich sie ja nicht wirklich, aber ich gebe mein bestes ^^

Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen, genauso wie ich es beim schreiben hatte :) 

Updates jeden Samstag und wenn Lando auf dem Podest steht ^^

-Yuna 

(Ach so und beim Cast. Ich shippe keines Falls Menschen, die sich womöglich nicht mal kennen, nur weil sie bekannt sind. Sie dienen nur als ein Vorbild für das Aussehen meiner OCs) 

Unloved - let us rewrite the stars|| German ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt