✨K a p i t e l 22✨

862 31 11
                                    

„Er ist so ein Idiot! Ich könnte ihn so erschlagen!", regte sich Cara schon seit einer Stunde auf. Wir waren mittlerweile von den Trainings zurück und saßen in ihrem Zimmer. „Und er war nur eifersüchtig?", harkte ich nochmal nach, Cara nickte. „Ich würde ja sagen rede mit ihm. Aber ganz ehrlich. So stur wie der grad ist, lass es lieber." Ich seufzte. „Wenn es sich ergibt, rede ich mit ihm. Wenn nicht, dann nicht. Aber ich gehe jetzt erstmal schlafen. Letzte Nacht war..." Ich beendete den Satz nicht, brauchte es nicht, weil Cara wusste was ich sagen wollte. „Okay. Dann schlaf gut." Ich hob noch kurz die Hand zum Abschied und wollte in mein Zimmer, rannte aber stattdessen in jemand rein. „Hey Carlos", begrüßte ich ihn müde. „Du willst zu Cara?" Er nickte. „Gut. Ich wünsche dir auch schonmal eine gute Nacht. Wir sehen uns morgen." „Gute Nacht Hailey." Ich dachte nicht weiter darüber nach, was Carlos von Cara wollte, denn es interessierte mich nicht. Wieso sollte es auch?

Ich war schnell eingeschlafen, wachte aber nur wenige Stunden danach wieder auf. Nachdem ich einen Schluck getrunken hatte, hatte ich daran gedacht einfach weiter zu schlafen, aber daraus wurde nichts. Wenn ich wach war, war ich erst einmal auch wach. Genervt stöhnte ich auf, als ich auch nach einer Stunde des herumwälzen nicht wieder einschlafen konnte. Ich rollte mich aus dem Bett, wobei ich auf mein Handy schaute. Es war kurz nach drei und ich hatte eine neue Nachricht. Von Lando. Das konnte ich jetzt auch nicht gebrauchen, denn davon würde ich zu hundert Prozent nicht besser einschlafen können. Eigentlich wollte ich die Nachricht ignorieren, aber dann gewann die Neugier und ich las die Nachricht doch. Er fragte nur ob wir reden könnten... Jetzt bestimmt nicht mehr, aber bevor ich es vergessen konnte, antwortete ich nur mit einem ja und legte mein Handy wieder weg. Er wollte mit mir reden. Um sich entschuldigen? Oder doch nur um mir zusagen, dass er nichts mehr mit mir zutun haben will? Vorhin war ich wegen dem Schlafmangel schneller eingeschlafen als sonst, aber jetzt? Ich war hellwach und wusste nicht was ich tun sollte. Ich fing schon wieder mit dem Überdenken an, wollte eigentlich nur das mein Kopf endlich wieder die Klappe hält. Und dann leuchtete mein Bildschirm auf. Eine Nachricht von jemanden der morgen ein Qualifying fährt und eigentlich schlafen sollte. Er fragte, ob jetzt okay wäre, da wir beide ja anscheinend noch wach waren. Oder wieder. Ich wollte gerade zustimmen, da ich es so schnell wir möglich hinter mich bringen wollte, als es schon an der Tür klopfte. Zögernd öffnete ich und ließ den Briten eintreten. „Eigentlich sollte ich dich anmeckern, warum du noch nicht schläfst und so, aber ich denke das ist gerade egal", murmelte ich leise und setzte mich wieder aufs Bett. Dabei ignorierte ich völlig, das ich nur im T-Shirt hier saß. Als ich bei ihm war, hatte ich stets darauf geachtet, immer erst dann den Pullover auszuziehen, wenn ich alleine in meinem Zimmer war,  aber vermutlich hatte Lando die Narben sowieso schon längst bemerkt. Immerhin hatten wir im selben Bett geschlafen.

Lando räusperte sich kurz, stand unschlüssig mitten im Raum und blickte zu Boden. „Es tut mir leid, Hailey." „Das sagtest du schonmal. Nur nicht was dir leid tut", gab ich desinteressiert von mir. „Das ich so reagiert habe. Das war nicht richtig. Aber ich war irgendwie..." Er suchte nach den richtigen Worten, wobei er nervös mit seinen Händen spielte. „...verletzt", beendete er dann leise und schaute auf. Schaute unsicher zu mir, suchte womöglich nach einer Emotion in meinem Gesicht. Vielleicht Verständnis, vielleicht Trauer, stattdessen bekam er nichts. Ohne Anstrengung hielt ich meine gleichgültige Maske aufrecht, was ihn dem Anschein nach noch mehr verunsicherte. „Wieso warst du verletzt?", wagte ich zu fragen, dachte mir aber die Antwort schon. Schließlich hatte Cara mit ihm geredet und mir alles erzählt. „Du bist mit Pierre und Charles rausgegangen. Obwohl ich eigentlich gehofft hatte du unternimmst was mit mir." Auf eine komische Art und Weise berührte mich das. Er war wirklich nur deswegen verletzt gewesen? Weil ich was mit anderen Typen und nicht mit ihm gemacht habe? „Aber Lando, was hast du denn gedacht passiert dann?", fragte ich zaghaft. Ich war aufgestanden und berührte ihn vorsichtig am Arm. „Ich kann doch nichts dafür! Es ist nur... Du bist mir unglaublich wichtig und ich mag dich mehr als nur mögen und momentan ist das alles so verwirrend. Ich weiß nicht wohin mit meinen Ge...", doch weiter kam er nicht. Um seinen Redefluss zu stoppen, legte ich meine Lippen auf seine. Kurz und vorsichtig. Und auch wenn es nur das war, schien es in meinem Inneren zu explodieren. Gefühle überrollten mich wie eine Lawine. Ganze Feuerwerkskörper schienen in meinem Magen hochzugehen. Zuvor auf Zehenspitzen stehend, stelle ich mich lächelnd wieder gerade hin, wobei ich noch immer die Augen geschlossen hielt und dann viel es mir auf. Der Fehler den ich begangen hatte. Geschockt riss ich meine Augen auf, spürte die Tränen bereits in meinen Augen brennen. Mein nächster Gedanke galt der Flucht. Irgendwie musste ich hier weg. Musste mich retten, vordem, was nicht sein durfte. Meine Atmung wurde hektisch und immer wieder ging mir das selbe durch den Kopf. Ich. muss. hier. weg. „Lando..." Ich schaute zu ihm hoch, noch immer schaute er ungläubig zu mir und während meiner aufkommenden Panik hatte er sich tatsächlich kurz an die Lippen gefasst. „Das war ein Fehler. Ich... du... wir...", presste ich panisch heraus, raufte mir die Haare und würde meine Stirn am liebsten gegen den Schreibtisch knallen, wie ich es immer machte, wenn ich zu verzweifelt beim schreiben wurde. „Beruhig dich Hailey... Lass uns ganz normal darüber reden...", versuchte er ruhig zu mir durchzudringen, aber ich hörte nicht zu. Ich bekam Schnappatmung, mir wurde schwindlig. Notgedrungen, um nicht umzufallen, hatte ich mich in seinen Arm gekrallt und als wäre es selbst verständlich, küsste Lando mich erneut. Diesmal länger, wartete bis ich mich beruhigt hatte, löste sich von mir und zog mich in eine feste Umarmung. Strich dabei über meine Haare und wiegte uns sachte hin und her. „Das ist falsch", flüsterte ich. „Fühlt es sich so an?" Ich schüttelte den Kopf. „Dann ist es das nicht." „Das dürfte nicht sein." „Halt die Klappe, oder ich bin gezwungen dich nochmal zu küssen." Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Das wäre ein weiterer Grund weiter zu reden..."

Dicht an Lando gekuschelt, war ich fast wieder eingeschlafen, aber ein Gefühl ließ mich nicht in Ruhe. Reue.

Sorry Leute xD war den ganzen Tag nicht zuhause aber hier ist das Kapitel xD und es ist noch Samstag ^^
14.08.2012

Unloved - let us rewrite the stars|| German ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt