77. Schläfst du mit mir? (!Sexuelle Inhalte!)

4.7K 112 4
                                    

(sexuelle Inhalte)

--

Als er mich auf dem Bett ablegte, rutschte ich weiter Richtung Kopfende. Währenddessen zog Phoenix sich in einer fließenden Bewegung sein Shirt über den Kopf und legte sich über mich.

Ich biss mir auf die Lippe und legte meine Hände auf seinen freien Oberkörper, um mit einer Hand zwischen seinen Rippen und dann über seinen Bauch zu streichen. Phoenix legte eine Hand an meine Wange und strich mit dem Daumen über meine Unterlippe, bevor er seine Lippen darauf senkte.

Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und presste die Fingerkuppen in seine Haut, woraufhin er seinen Schritt gegen meinen drückte. Als ich ein Bein um seine Hüften legte, begann er sich gegen mich zu bewegen, ohne seine Lippen dabei von meinen zu lösen.

Meine Hände strichen an seinen Seiten entlang und legten sich dann auf seine Brust, um ihn von mir zu drücken. Als er sich schwer atmend aufsetzte und ich vor ihm hockte, griff ich nach seinem Gürtel und öffnete ihn.

Als ich auch den Knopf und den Hosenstahl geöffnet hatte, zog ich verlangend an der Hose, was ihn zum Lachen brachte. >> Hast du was gegen meine Hose? <<

>> Ja. Meinetwegen könntest du in meiner Anwesenheit immer ohne rumlaufen. <<

>> Wenn du immer ohne Klamotten rumlaufen würdest, dann könnte ich mich noch weniger in deiner Nähe konzentrieren als ohnehin schon. <<

Ich musste lachen und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. >> Das ist alles was ich möchte <<, sagte ich und strich ihm durch die Haare, die ihm in die Stirn fielen.

Mit einer Hand strich er mir über die Haut meines Armes, bis er an meiner Hand ankam. Er griff sanft danach und hob meine Hand an, sodass er sie sich auf die Brust legen konnte. Sein Herzschlag war mindestens genauso schnell wie meiner. >> Ehrlich gesagt, ist das mein normaler Herzschlag, sobald du bei mir bist. <<

Meine Mundwinkel zogen sich noch oben und mein Körper stand unter Strom. >> Schläfst du mit mir? <<, platzte es aus mir heraus. Sein Mund öffnete sich einen Spalt und er starrte mich aus großen Augen an. >> Also nur, wenn du das auch willst, sonst können wir auch warte- <<

Phoenix Lippen unterbrachen mich, da er sie auf meine legte und damit meinen Redeschwall stoppte. Das war eine gute Antwort.

Er zog sich, während er mich küsste, seine geöffnete Hose aus und hob dann mein Top an. Breitwillig hob ich die Arme, um ihm zu helfen. Als wir auch das Problem meiner Hose beseitigt hatten und er in Boxershorts auf mir lag, stellte ich fest, wie perfekt sich unsere Körper ergänzten. Sie schmiegten sich genau richtig aneinander.

Seine Lippen hinterließen eine heiße Spur auf meinem Körper, als er mit ihnen meine freigelegte Haut erkundete. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und drehte uns so, dass ich auf ihm saß. Er keuchte überrascht, als ich über seinen Schritt rutschte und meine Lippen auf seine Brust senkte.

Als ich seine Haut leicht zwischen meine Zähne zog, entwich ihm ein Stöhnen und zufrieden schaute ich zu ihm hoch. Er öffnete in dem Moment die Augen und unsere Blicke trafen sich.

Wir trugen beide nur noch unsere Unterwäsche und noch war es mir zu viel Stoff, der uns trennte. Also griff ich nach seiner Boxershorts und zog sie runter. Phoenix hob die Hüfte an, um mir zu helfen, bevor ich meinen BH öffnete und auszog.

Alles in mir spielte verrückt, während Phoenix sich auf dem Ellenbogen hinter sich abstützte und zu mir hochsah, da ich noch immer auf seinem Schoß saß. Doch als ich mich zu ihm runterlehnte und meine Hüfte gegen seine Bewegte, ließ er sich zurück auf die Matratze fallen und legte seine Hände an meine Taille.

Seine weichen Lippen trafen meine und übten leichten Druck aus. Doch irgendwann hielt er es nicht mehr aus, löste sich keuchend und sah mich an. Seine Augen hatten beide einen dunkleren Farbton angenommen und sein Mund war einen Spalt geöffnet.

Als er mein Höschen ebenfalls nach unten zog und nichts mehr unsere Körper voneinander trennte, atmete ich laut aus, da ich unbemerkt die Luft angehalten hatte.

Irgendwann lag Phoenix wieder über mir und seine Hände erkundeten meinen Körper, als wäre es das erste Mal. Doch nach mehreren Minuten ließ er seine Hand an meinem Bauch runter, zwischen meine Beine wandern und ich stöhnte gegen seine Lippen. Seine Finger fuhren in gleichmäßigem Tempo über meine Mitte.

Wie sollten wir jemals damit aufhören? Hörte es irgendwann auf, dass man die Finger nicht voneinander lassen konnte?

Phoenix saugte meine Lippe zwischen seine Zähne und drang im selben Moment mit einem Finger in mich ein. Das war nichts neues, aber es erinnerte mich an das, was wir vorhatten.

Kurz kam Panik in mir auf, da ich daran denken musste, dass Emma mir erzählt hatte, wie beschissen und schmerzhaft ihr erstes Mal gewesen war. Und auch die Male darauf.

Aber auch die Gedanken hielten mich nicht davon ab, diesen Schritt mit Phoenix gehen zu wollen.

Ich wusste ganz sicher, dass ich diesen Jungen über mir liebte. Die Gefühle, die er in mir auslöste... ich konnte mir nichts Wirklicheres vorstellen, nichts Stärkeres. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden.

Als er seine Hand zurückzog und mich anschaute, lächelte ich. >> Bist du dir sicher? <<, fragte er.

>> Bist DU dir sicher? <<, stellte ich die Gegenfrage und lächelnd angelte der Junge über mir ein Kondom unter dem Bett hervor.

Mein Herz schlug unheimlich schnell, aus einer Mischung aus Angst und Vorfreude, während ich ihm dabei zusah, wie er das kleine Päckchen aufriss und sich dann das Kondom überrollte.

Als er wieder zwischen meinen Beinen lag, griff ich nach seinem Kinn, um seinen Kopf anzuheben, sodass ich meine Lippen auf seine drücken konnte.

Mit einem Arm stützte Phoenix sich neben mir auf dem Bett ab, die andere strich über meine Wange, meinen Hals, meine Brüste, den Bauch, wieder zwischen meine Beine. Doch nach ein paar Sekunden nahm er die Hand weg und ich konnte sein Glied an meinem Eingang spüren.

Keine Angst, keine Angst, keine Angst, dachte ich, doch ich hatte Angst. Als ich merkte, dass Phoenix mich etwas fragend ansah, biss ich mir auf die Lippe, griff mit einer Hand in seinen Nacken, um ihn zu mir runterzuziehen.

>> Okay <<, sagte ich und legte meine Lippen auf seine.

Als er langsam in mich eindrang, gab ich mir mühe mich nicht zu verkrampfen und drückte meine Lippen fester auf seine. Doch der erwartete Schmerz blieb aus. Auch, als Phoenix sich leicht zurückzog, um wieder in mich einzudringen, spürte ich keine Schmerzen. Angenehme Überraschung.

>> Alles okay? <<, keuchte Phoenix und hielt inne.

>> Ja, alles gut. Mach weiter. << Seine Bewegungen blieben zuerst trotzdem vorsichtig und langsam, bis ich nach mehreren Minuten anfing ihm entgegenzukommen. Da schien er zu merken, dass wirklich alles in Ordnung war und erhöhte sein Tempo.

Wir küssten uns währenddessen nicht oft, weil wir beide außer Atem waren und wenn sich unsere Lippen trafen, dann lösten wir sie nach kurzer Zeit wieder.

Jedes Mal, wenn er meinen Namen nannte und seine Lippen auf meine Haut trafen, nahm die Hitze in meinem Bauch zu, die sich langsam auch in meinem Unterleib bemerkbar machte, besonders, als Phoenix eine Hand zwischen uns wandern ließ und zusätzlich an meine Mitte legte.

Ich nahm selbst kaum wahr, dass ich oft seinen Namen stöhnte und sich meine Finger in die Muskeln seines Rückens pressten. Irgendwann nahm der Druck in meinem Unterleib immer stärker zu. Phoenix kam nur einen kurzen Moment nach mir und behielt noch einen Moment seine Bewegung bei, ehe er sich auf mich sinken ließ.

Alexis und Phoenix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt