Ich lag noch lange wach, als ich versuchte einzuschlafen. Dauernd erschien Tim's Gesicht vor meinen Augen und immer mehr wollte ich bei ihm sein. Schlussendlich, nach langen Gedanken hin her Geschiebe, versank ich dann in einem traumlosen Schlaf.
Am nächsten Tag wachte ich natürlich mit den selben Gedanken auf, mit denen ich auch eingeschlafen bin.
Es war wirklich so angenehm endlich ausschlafen zu können und nicht daran denken zu müssen noch etwas für die Schule tun zu müssen, wie an anderen Wochenenden.
Nein, es waren Ferien.
Ich liebe es lange zu schlafen. Ich bleibe oft noch ewig im Bett liegen, wenn ich schon wach bin. Auch wenn ich genau weiß, dass dann der halbe Tag weg ist, aber es ist einfach so angenehm.
Nach einer Weile bemühte ich mich doch noch aus dem warmen Bett zu steigen und mich umzuziehen. Der Vormittag war dann auch schnell vorüber. Ich bemerkte, dass ich heute eigentlich noch nie richtig auf mein Handy geschaut hatte. Ich genoss die kommende Sonne im Garten, aber nun bewegte ich mich doch mal zu meinem Gerät. Ich hatte ein paar Nachichten und eine davon war von Sarah.
<Ruf mich an wenn du Zeit hast>
Ich wurde augenblicklich neugierig, da sie das noch nie geschrieben hatte. Ich beschloss sie sofort anzurufen. Das dreimalige Tuten des Anrufes war schon zu viel, bis sie endlich abhob.
"Hey" sagte ich schnell.
-"Lilly, hast du Zeit?"
-"Ja ich ruf dich ja an, das heißt ich habe Zeit, nach deiner Sms."
-"Ja schon klar, aber können wir uns treffen?"
Sie klang so erst, das beunruhigte mich ein wenig.
-"Alles okay Sarah? Ist etwas passiert?"
-"Kann man fast so sagen, erzähl ich dir später. Also treffen wir uns im Wald?"
Was möchte sie mir so spannendes erzählen?
-"Ja klar, auf der roten Bank?"
-"Ja by"
Ich wollte mich auch noch verabschieden, aber sie hatte schon aufgelegt.
Es klang alles so geheimnisvoll, was die Spannung nur noch mehr steigerte. Ich machte mich sofort auf den Weg.
Wenn ich Sarah besuchte ging ich immer auf einem Waldweg zu Sarah und ungefähr in der Mitte des Waldes, etwas weiter weg vom Weg stand eine Bank. Man konnte zwar immer noch auf den Weg hinunter sehen, aber der Platz war wirklich schön. Es kommen auch nicht so viele Leute hier vorbei, deshalb war es auch der perfekter Platz zum Reden.
Ich war viel zu schnell gegangen, nämlich Sarah war noch nicht da, als ich bei der roten Bank ankam. Ich war viel zu aufgeregt. Ich wartete nicht lange da sah ich sie schon mit schnellen Schritten auf mich zu kommen. Sie umarmte mich und setzte sich dann schnell hin.
"Alles in Ordnung mit dir?" fragte ich vorsichtig, da sie mir so anders vorkam.
-"Ja, alles bestens."
Meinte sie emotionslos.
"Sogar sehr bestens." sagte sie nun etwas heiter und ein Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus.
~ Bam, bam bam!!!
So Ende der Geschichte.(Hey, du kannst ja nicht einfach hier unterbrechen!)
Nein scherz ;) Es geht noch weiter, also einfach weiter blättern
Was glaubt ihr was kommt? ~
DU LIEST GERADE
Der Neue Schüler
RomanceLilly ist ein aufgedrehtes 16-jähriges Mädchen. Als sie in der Schule erfährt, dass ein neuer Schüler aus Berlin in ihre Klasse kommt, ist sie Feuer und Flamme. Aber warum? Es könnte ja eine perfekte Lovestory werden, wenn nicht immer Flo, ein total...