WER ist hier verliebt?

385 15 2
                                    

Sein Sweater war angenehm warm und kuschelig.

Unauffällig roch ich an ihm. Er war einpafümiert, aber nicht so stark eingesprüht wie Flo. Der Geruch gefiel mir und zog noch einmal den Duft ein. Ich schloss dabei meine Augen kurz, woraufhin ich leicht stolperte.

Ok, aufhörn mit schnüffeln und besser auf den Boden schauen, Lilly.

Auf dem Weg ins Dorf zurück gingen wir gemütlich nebeneinander. Stella sprang neben uns her. Wie gern ich so einen Hund hätte. Sie lief uns zwischen die Beine und ich spielte ein wenig mit ihr.

Tim schielte zu mir rüber und schaute mir dabei grinsend zu. Tim ist wirklich anders. Er sieht aus wie ein naja Badboy, aber das ist er ganz und garnicht. Er ist weder arrogant noch eitel noch ein Macho wie Flo.

Flo hätte bestimmt schon längst versucht mich zu küssen. Zum Beispiel oben auf der Wiese, wo es wirklich extrem romantisch war.

Aber Nein, warum vergleich ich die zwei schon wieder. Flo würde mich nie küssen und wenn doch, wird es von meiner Seite aus Nie dazu kommen.

Wir bogen wieder zu seinem Haus ein und schlederten die Einfahrt hoch. Tim schloss die Tür auf und wir zogen unsre Schuhe aus.

Stella lief den Flur entlang in die Küche oder auch Wohnzimmer.

"Ah Stella, ihr seid wieder da."

Hörte ich die Mutter sagen und schon kam sie wieder um die Ecke. Mit dem gleichem Strahlen wie beim ersten Mal.

Sie erblicke sofort den Sweater von Tim an meinen Körper und machte große Augen. Danach entstand wieder dieses Grinsen in ihrem Gesicht.

Ich blickte an mir runter. Oh mist, ich hab ja den Sweater von Tim noch an. Das hab ich ja total vergessen.

Schnell zog ich ihn aus und versuchte dabei elegant auszusehen. Stattessen verwuschelte ich nur meine Haare.

Ich zupfte ihn gerade und legte ihn ungenau in der Mitte zusammen.

"Oh sorry, danke."

Ich reichte ihn Tim und lächelte beschämt.

"Setzt euch ein bisschen zu mir."

Tims Mutter winkte uns in die Küche und Tim legte den Sweater zur Seite.

In der Küche stand ein großer Esstisch und es war viel Platzt zwischen ihm und der langen Küchenecke. Im Wohnzimmer stand eine riesige dunkelblaue Ledercouch. Und bei der Wand stand ein Flachbildfernsehr, der bestimmt dreimal so groß ist wie meiner.

Wir setzten uns an den Tisch in der Küche und die Mama begann einen Saft zu richten.

-"Wo wart ihr denn?"

Fragte sie nebenbei lieb.

-"Oben im Wald." antwortete Tim.

-"War's schön?"

-"Ja, der Platz ist echt traumhaft." antworte nun ich.

Sie grinste wieder so und stellte ein Glas Saft vor meine Nase.

Sie setzte sich uns gegenüber und schaute mich musternd an.

-"Und was machst du sonst so?"

Sie stellte die Frage an mich.

-"Ehm, ich tanze...in einer Tanzschule."

Tim schaute mich überraschend an. Das wusste er ja selbst noch nicht.

-"Und was?" fragte sie nach.

-"So Jazz/Hip Hop... Und ich hab mal Klavier gespielt, spiele aber trotzdem noch öfters zum Spaß."

Der Neue SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt