Vor mir stand Flo und er sah einfach atemberaubend aus.
Er hatte einen schwarzen Anzug an, mit lilafarbener Krawatte, schwaze gläntzende Schuhe und ein weißes Hemd blitze unter dem Jakett hervor. Von seinem Anblick im Kopfbereich könnte man Romane schreiben. Wie immer hatte er seine Haare kunnstvoll aufgegeelt nur heute sah es besonders perfekt aus.
Grad, dass ich nicht sabbern musste, schaute ich in seine Augen.
Er lächelte amüsiert. Er hatte wohl bemerkt wie ich ihn staunend angestarrt habe.
"Du siehst auch ganz gut aus, Lillylein. Eigentlich total hammermäßig."
Ich wurde heiß im Gesicht und merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Hoffentlich konnte man sie durch das Puda nicht sehen. Beschämt schaute ich auf meine Schuhe, aber dann gleich wieder auf und in Flo's strahlenden Augen.
Er sah echt so heiß aus. Wie so ein Richtiger Traumboy. Traumhaft dieser Anblick.
Weg mit den Gedanken!
Ich neigte mich ein wenig zur Seite um bei Flo vorbei zu schaun. Ich traute meine Augen nicht.
"Bist du wirklich mit dem Motorrad da?" fragte ich geschockt und starrte auf das Teil.
-"Was hast denn du gedacht , wie ich dich abholen werde."
Stimmt er durfte ja noch nicht Autofahrn, aber ich kann da drauf ja nicht mit einem Kleid mitfahren!
Er hatte sich schon dorthin bewegt und hielt mir einen Helm hin.
Scheisse der Helm!!!
-"Was nein, den kann ich nicht aufsetzen!" sagte ich laut und schnell.
-"Wirst du aber müssen, wenn du nicht wegen eines Schädelbruchs sterben willst, wenn wir stürtzen."
-"Wir werden nicht stürtzen!" jammerte ich.
-"Setzt ihn jetzt einfach auf und mach kein Theater draus." Und schon war da wieder der unfreundliche Macho Flo. Er hielt mir den Helm erneut hin. "Deine Frisur wird dann immer noch perfekt sein und du wirst auch nach dieser Fahrt wunderschön aussehen." Hatte er das gerade wirklich gesagt? Hab ich das gerad wirklich aus Flos Mund gehört? Das war ja mehr als nur süß und ich wurde sofort weich. Er lächelte mich dabei auch noch so mega süß an. Ich nickte einverstanden und nahm den Helm entgegen. Zögerlich stulpte ich ihn über meinen Kopf. Immerhin habe ich für diese Locken fast 2 Stunden gebraucht. -"Jetzt haben wir nur noch ein Problem." sagte ich zu Flo und meine Stimme hörte sich im Helminneren dumpf und irgendwie lustig an. Er schaute mich fragend an und ich deutete auf mein Kleid. Er verdrehte die Augen. -"Können wir vielleicht bald losfahren Süße, ich will heute noch zum Ball." Klar schon wieder lässt er den Macho raushängen. -"Kann ich mich nicht so prinzessinnenhaft da drauf setzten?" -"Bist du wahnsinnig?" Ich schaute hinter ihm auf den Sitz, er saß schon, der hoch und schmal aussah. Wenn er nur eine Kurve in Schritttempo machen würde, wäre ich schon mit der Nase im Asphalt. -"Okay." Abwehrend stieg ich nun hinter ihm auf. Das Kleid klemmte ich unter meinen Beinen so ein, das es nicht schmutzig werden konnte. Ein paar Falten musste ich wohl riskieren. Er setzte sich nun auch den Helm auf. Also bei ihm saß die Frisur ja als er vor meiner Tür stand auch, also musste ich ihm wohl vertrauen. Ich klammerte mich um ihn und er startete den Moter, der mir wieder einen Schrecken einjagte. Er fuhr wieder genauso schnell wie letztes mal, als er mich nach der Nachhilfe nach Hause gebracht hat. Ich klammerte mich ungewollt fester an ihn. Sein anzigartiger Geruch stieg mir sofort in die Nase. Wie kann ein Mann nur so gut richen?
Als ich abstieg hatte ich einen leichten Krampf in meinen Füßen da ich so Angst hatte meine Schuhe zu verlieren. Ich stieg nicht grad prinzessinnenhaft ab. Ich knickte noch mal mit den Schuhen um bevor ich richtig stand. Ich zupfte an meinem Kleid und wollte dann schnell meinen Helm abnehmen, bevor meine Haare komplett niedergeblättert sind.
DU LIEST GERADE
Der Neue Schüler
RomanceLilly ist ein aufgedrehtes 16-jähriges Mädchen. Als sie in der Schule erfährt, dass ein neuer Schüler aus Berlin in ihre Klasse kommt, ist sie Feuer und Flamme. Aber warum? Es könnte ja eine perfekte Lovestory werden, wenn nicht immer Flo, ein total...