Bild von Tim hinzugefügtIch schaute Sarah nachdenklich an.
Es war komisch das wirklich zu zugeben und dann aus meinen eigenen Mund zu hören.
"Schön, dass du es endlich geschnallt hast. Aber klar, bei Flo siehst du's ein, doch wenn ich es dir versuche klar zu machen natürlich nicht."
Sie schaute mich gespielt bockig an.
-"Es ist alles so kompliziert. Anscheinend hab ich mich auch ein wenig in Flo verknallt." gab ich leise zu und wusste, dass jetzt Sarah gleich durchdrehen wird.
-"Stop, stop, stop! WAS?"
Sie schaute mich total fassungslos an.
"Du hast grade vor einer Minute zu gegeben, dass du endlich kapiert hast, dass du dich in Tim verliebt hast und jetzt kommst du noch mit so etwas???
WAS ist heute passiert?"
Sie schrie mich total aufgewühlt an.
Ich zuckte bei ihrer lauten Stimme ein wenig zusammen.
-"Man Sarah, ich weiß ja auch nicht. Wir waren dort in der Scheune, weil Flo um eine 2. Chance gebeten hatte. Überraschender Weiße konnten wir uns total gut unterhalten. Auf einmal waren wir mitten in einer Stroh, Heu was auch immer Schlacht und dann war er kurz davor mich zu küssen."
Ich machte kurz eine Pause um Luft zu holen.
"Ich hätte ihn geküsst, keine Ahnung wiso, aber irgendwas in mir hat mich zurück gehalten. Flo hat mir dann gesagt, dass er zwar weiß, dass ich ihn genauso mag, aber ich eben Tim mehr liebe. Er hat gemeint er akzeptiere es, wenn ich Tim nehme. Naja nehmen kann ich ja jetzt nicht sagen, aber... Ja das war's erstmal."
Ich atmete laut aus, weil ich alles extrem schnell herutergerattert hatte.
Sarah verdaute erstmal meine viel zu schnellen Worte, bis sie etwas sagte.
-"Lilly, du bist echt krass."
Wir diskutierten noch mehr über das ganze Thema. Es war komisch so offen darüber zu reden. Dass ich mich in Flo verknallte hatte, war wohl das komischte. Er war in den letzte Wochen und Monaten oft so süß zu mir gewesen und dann das ganze noch mit dem Ball. Aber das Wichtigere darf ich jetzt mal nicht vergessen. Tim steht jetzt mal Vordergrund. Hat Sarah damit recht, dass er genauso auf mich steht? Aber wie kann das ganze endlich funktionieren, wenn keiner auf den Anderen zugeht und etwas versucht!
Am Abend grillten wir vor der Hütte. Es wurde ein Lagerfeuer gemacht und alle saßen rund herum. Wir sangen Lieder und erzählten uns Geschichten. Die Stimmung war wirklich magisch und komischer Weise waren wir in unserer Klasse noch nie so gut miteinander zurecht gekommen. Sogar Sonja war total erträglich. Tim und ich teilten uns eine Decke, was aber ganz normal war. Ich wurde dann bald einmal ziemlich müde und legte meinen Kopf ganz einfach auf Tim's Schulter. Mir war egal was die Anderen von uns dachten und das war gut so. Die Lehrerin erlaubte uns noch länger hier sitzen zu bleiben. Mit der Zeit wurden immer weniger und irgendwann legte Tim unter der Decke seinen Arm um mich. Vielleicht ist er doch nicht so schüchtern wie ich meinte.
"Willst du auch rein gehn?" hörte ich Tim's weiche Stimme neben meinem Ohr.
Ich bemerkte erst jetzt, dass alle schon gegangen waren. Und wir somit als Einziges noch beim leicht schwächer werdenden Feuer saßen.
-"Mh, mh."
Ich schüttelte leicht meinen Kopf, was ein nein heißen sollte.
"Es is grade so schön."
DU LIEST GERADE
Der Neue Schüler
RomanceLilly ist ein aufgedrehtes 16-jähriges Mädchen. Als sie in der Schule erfährt, dass ein neuer Schüler aus Berlin in ihre Klasse kommt, ist sie Feuer und Flamme. Aber warum? Es könnte ja eine perfekte Lovestory werden, wenn nicht immer Flo, ein total...