Ja ich liebte ihn wirklich!
Irgendwie komisch und schön zu gleich, dass ich in meinem besten Freund verliebt war.
Wie wir hier saßen... Es könnte nichts schöner sein. Ich hoffte nur sehr, dass er das gleiche empfand wie ich. Ich wollte gar nicht an sowas denken. Der Moment war zu schön. Ich schob die schlechten Gedanken weg und kuschelte mich noch mehr an Tim.
Wir waren nun die Letzten und somit die Einzigen im Stradbad. Endlich einmal ganz allein, dacht ich mir.
"Also"
Tim bewegte sich hinter mir und ich drehte meinen Kopf zu ihm, sodass ich ihm in die Augen schauen konnte und ihn fragend ansah.
-"Also?"
-"Wir gehn jetzt schwimmen."
Im gleichen Moment wie er dies sagte, hob er mich von seiner Schoß und stand auf. Ich dachte über seine Worte nach, weil ich nicht genau wusste, was er damit meinte. Er hielt mir die Hand hin, um mir aufzuhelfen. Ich überlegte noch verwirrt bevor ich seine Hand entgegennahm.
-"Schwimmen" wiederholte ich, als wäre das komplett unnormal.
-"Ja Lilly, schwimmen." sagte er leicht amüsiert.
Die Sonne war bereiz untergegangen und es war nicht mehr ganz so warm.
Wir nahmen unsere Schuhe und gingen vom Steg hinunter zum Ufer, wo man seicht ins Wasser gehen konnte. Ich spürte die Kieselsteine unter meinen Füßen, denn Tim führte mich zu einer Bank, die ca. 5 Meter vom Wasser entfernt war.
-"Du willst wirklich jetzt noch ins Wasser gehn? Etwa mit Gewand?" versuchte ich theoretisch zusammenzufassen, als wir stehen blieben.
Ich hasste es nämlich mit den Klamotten ins Wasser zu gehen. Ich mag das nicht, wenn es dann am Körper immer so klebt wenn es nass ist.
-"Ja und nein." antwortete Tim grinsend.
Ich musste kurz überlegen, was ich nochmal gefragt hatte. Das 'ja' für wir gehn jetzt baden und das 'nein'...warte meint er etwa ohne Gewand?
Ganz ohne!?
Oder mit Unterwäsche!?
Plötzliche Panik fuhr durch meinen Körper. Der Junge, den ich eigentlich ja immer noch liebte, lächelte schief.
-"Was meinst du genau mit 'ohne Gewand' ?" fragte ich vorsichtig.
Ich hatte Angst irgendwie blöd vor ihm da zu stehen. Wir haben uns ja nicht einmal noch geküsst, da wäre nackt schon etwas zu früh...oder?
Nervös wartete ich bis er endlich antwortete.
-"Na ausziehn."
Er sah mich ernst an, trotzdem wusste ich nicht, ob er es auch so meinte.
"Bis auf die Unterwäsche hätte ich gesagt, aber du kannst dich gerne auch ganz ausziehn." er zwinkerte mir zu und lachte.
Oh je, wie peinlich.
Ich versuchte meine Röte zu überspielen indem ich ihm spaßhalber auf dem Oberarm schlug. Genau merkte ich, dass ihn das überhaupt nichts machte, da seine Muskeln alles verschlungen.
-"Lilly, du brauchst keine Ansgt haben. Wir machen nichts, was du nicht willst."
Sein Lächeln hatte sich nun zu einem besorgten Blick verändert.
Ich fands toll, dass er so Rücksicht auf mich nahm, aber ich war kein kleines Kind mehr. Ich warf meine Schuhe in den Kieselsand und war bereit mich ausszuziehen. Meine Hände lagen am Hosenbund, um sie zu öffnen und gleich darauf auszuziehen. Bevor ich sie runter zog schaute ich noch mal zu Tim, der mir nur dabei zusah.
DU LIEST GERADE
Der Neue Schüler
RomanceLilly ist ein aufgedrehtes 16-jähriges Mädchen. Als sie in der Schule erfährt, dass ein neuer Schüler aus Berlin in ihre Klasse kommt, ist sie Feuer und Flamme. Aber warum? Es könnte ja eine perfekte Lovestory werden, wenn nicht immer Flo, ein total...