Normal wär das wirklich der perfekte Moment zum küssen gewesen, aber...
Nein... es ging einfach nicht!
Egal wie gern ich es auch würde.
Wir sahen uns immer noch tief in die Augen. Eindringlich versuchte ich herauszufinden was er wollte, doch schon sah ich ein Lächeln in seinem Gesicht und er zog mich zu ihm.
Ich drückte ihn so fest wie noch nie, und es tat so gut. Er vergrub seinen Kopf Hinter meiner Schulter und ich meinen in seiner Brust. Es tat so verdammt gut. Endlich wieder wissen zu können, das alles okay ist, dass es uns gut geht und wir glücklich zusammen sind. Das klingt jetzt so als wären wir ein Paar, aber genau so wie ich wusste er, dass es so wie es ist gut ist. Ich war einfach nur heil froh meinen Besten Freund wieder zurück zu haben...
Ich weiß nicht wie lange wir so standen, bestimmt über 5 Minuten, aber immer noch zu kurz. Es fühlte sich einfach zu gut an.
Das einzige was jetzt noch fehlte war Rache. Rache gegen Flo!
"Keine Angst, Flo bekommt noch was er verdient hat."
Erschrocken und faszinert flog mein Blick zu Tim.
-"Woher wusstest du das?"
Wir waren schon am Weg zum Schuleingang und er zuckte mit den Schultern.
-"Müssen wir jetzt wirklich in die Klasse?" schmollte ich.
-"Ich glaub es wäre besser so."
Er überspielte es nur geschickt. Ich merkte genau, dass er auch noch am liebsten ewig hier geblieben wäre.
Er hatte aber Recht. Wir würden uns nur unerklärbare Fehlstunden einholen. Es war gerade noch Mitte der 1. Stunde als wir bei der Klassentür herein spazierten.
Plötzliche Ruhe zog sich durchs Klassenzimmer und alle Blicke waren auf uns gerichtet. 20 Gesichter starrten uns an, aber eines werde ich nicht mehr so schnell vergessen.
Flo starrte uns an als würde er jede Sekunde eine Bombe auf uns werfen wollen. Ein Blick aus Verblüffung und Tod ins Gesicht geschrieben. Besonders Tim bohrte er seinen Blick in den Körper, bis er genauso wie ich durchschnaufend am Stuhl platznahm.
In der nächsten Pause ging ich mit Tim ganz normal aus der Klasse, da bemerkte ich wie ihn jemand schubste.
"Was ist dein Problem?"
Tim drehte sich um und ich ebenfalls, da wurde mir klar, dass es Flo war.
Die zwei waren schon mitten in einem bösen Blickduell.
"Ach ja stimmt DU bist mein Problem!" schrie er Flo an und wollte auf ihn los gehen, doch ich konnte ihn grade noch zurück halten.
-"Komm, er ist es nicht wert." versuchte ich ihn zu beruhigen.
-"Und ob er das ist." schrie er wieder und versuchte sich selbst zurück zu halten.
Obwohl ich Flo am liebsten selbst eine reingehauen hätte, war das nicht richtig.
-"Komm schon du Weichei, schlag mich." forderte nun Flo ihn auf.
"Oder hast du etwa nicht gesehn, wie verückt sie nach mir war und wie wild wir rumgemacht haben?" lästerte er weiter und mir war klar, dass das nicht gut ausgehen konnte.
Als ich sah wie Tim wütend auf ihn loslief, war es schon zu spät.
"Hört auf!" schrie ich immer wieder, doch sie prügelten immer weiter auf einander ein.
Es hatte sich bereits eine kleine Menschenmenge um uns geformt und ich stand mitten drinn.
"Flo du verdammtes Arschloch, geh von ihm runter!", schrie ich.
Ich zerrte an ihm und plötzlich sprang er auf und landete knapp vor meinem Gesicht. Er sah mir starr in die Augen, als wolle er mich verführen.
Ich konnte einfach nicht anders. Ich klatsche ihm eins ins Gesicht und hob mein Knie an um seine Eingeweide zu demulieren.
"Fick dich." sagte ich noch hörbar, bervor er sein Gesicht verzog und n sich zusammen sank.
Ich schumbste ihn noch weg von mir und lief schnell zu Tim, der sich bereits aufgesetzt hatte. Ich half ihn auf und ging mit ihm weg.
"Was ist denn hier los?" hörte ich noch einen Lehrer sagen.
------------------------------------------------
"Du hast dich grade echt mit Flo geschlägert." lachte ich.
Wir waren auf der Herrentoilette.
Er saß am Boden bei der Wand und ich betupfte, vor ihm kniend, mit feuchten Papier sein blaues Auge.
-"Das war es wert, aber immer noch nicht genug."
-"Ich denke das reicht." sagte ich ruhig.
-"Warum nimmst du ihn auch noch in Schutz? Hast du nicht gemerkt was der mit uns gemacht hat? Wegen ihn haben wir zwei Wochen nicht miteinander geredet!"
Seine Stimme klang laut und er schaute mir direkt in die Augen.
-"Tim, ich glaub den Kick zwischen seine Beine wird er nicht mehr so schnell vergessen."
Wir beide lachten und ich tupfte weiter auf seinem Gesicht herum.
Er beobachtete mich dabei prüfend. Er hörte aber nicht mehr auf zu lächeln. Ich schaute in seine Augen und musste grinsen.
-"Danke, Lilly." sagte er mit sanfter Stimme und schenkte mir ein Lächeln, sodass mir der Atem stockte.
-"Für was?"
-"Dass du einfach so bist, wie du bist."
Mit einem Ruck nahm er mich bei der Hüfte und ich saß auf seinem Schoß.
-"Überanstrenge dein Auge nicht, wenn du mich immer so anlächeln musst."
Ich befeuchtete noch mal alles rund herum und stand auf.
Doch dazu kam ich nicht. Tim zog mich zu sich und hielt mich in seinen Armen. Ich wusste nicht was das Ganze hier bedeutet, ss störte mich nicht.
Im Gegenteil es war total angenehm, wie er mich von hinten umarmte. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und ich hätte jetzt einen Kuss auf die Wange erwartet. Stattdessen stand er mit mir auf und legte lächelnd eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr. Er nahm mir das nasse Papier aus der Hand und warf es in den Mülleimer.
"Du weißt schon, dass wir hier in der Jungstoilette sind?"
Ich lächelte und war am Weg zur Tür. Da wurde sie von alleine aufgemacht und ein komisch schauender Junge spazierte herein. Sein angewiederter Blick war irgendwie gruselig und ich musste nur noch mehr lachen.
"Siehste." meinte Tim hinter mir.
Ich schlug ihn auf den Oberarm und er schrie leicht auf.
-"Aua, als ob mir nicht schon genug weh tut." schmollte er süß neben mir.
-"Sei kein Weichei" sagte ich noch bevor wir zurück in die Klasse gingen.
Flo's triumpfierendes lachen entging mir natürlich nicht. Ich wusste, dass Flo stärker war und ich wusste, dass Tim das klar war. Doch es zählte mehr der Mut von Tim, dass er sich das getraut hatte.
Für mich...
DU LIEST GERADE
Der Neue Schüler
RomanceLilly ist ein aufgedrehtes 16-jähriges Mädchen. Als sie in der Schule erfährt, dass ein neuer Schüler aus Berlin in ihre Klasse kommt, ist sie Feuer und Flamme. Aber warum? Es könnte ja eine perfekte Lovestory werden, wenn nicht immer Flo, ein total...