Kommt alles ans Licht? (2)

174 10 2
                                    

"Ich finds auch gut, dass du mich das gefragt hast. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen."

Nachdenklich sah ich zu Boden. Ich soll mir keine Sorgen machen? Ich soll mir wirklich keine Sorgen machen?

Ich habe keine Ahnung was die zwei in der Scheune damals getrieben haben. Ich habe keine Ahnung was zwischen den Beiden lief. Und ich habe keine Ahnung, ob sie ihn mochte oder überhaupt sogar noch mag. Und ich soll mir keine Sorgen machen???

"Habt ihr euch geküsst?"

Blitzartig schaute ich auf und Lilly ernst in die Augen. Sofort bereute ich was ich da gerade von mir gegeben hatte. Hast du noch komplett alle Tasten im Schrank, Tim. Bist du jetzt komplett verrückt geworden? Du kannst jetzt gleich und sofort aufstehn, einen Friedhof aufsuchen und dich dort eingraben oder du tust es jetzt gleich hier an Ort und Stelle!

Sie hielt immer noch meine Hand und ihr Mund stand leicht offen.

"Ahm... entschuldigung... was rede ich da. Das geht mich gar nichts an... tut mir leid."

Ich zog meine Hand sanft aus ihrer und fuhr mir extra langsam durchs Haar, um ihren Blick wenigstens für einen kurzen Augenblick auszuweichen.

-"Warum entschuldigst du dich ständig. Du hast ein gutes Recht davon Bescheid zu wissen, was in der Scheune passiert ist. Immerhin bist du mein Freund und wir sollten das klären, was uns früher im Wege stand."

Ich hab ein gutes Recht davon zu erfahren? Vom Kuss? Natürlich haben sie sich geküsst. Was hätte sie sonst getan, als nach unserer Nacht in der Hütte mit ihm in der Scheune rumzumachen!

Denkst du das jetzt gerade wirklich von Deiner Freundin?

Erschrocken von meinen eigenen Gedanken fuhr ich hoch.

-"Tim, du machst mir richtig Angst wenn du mich so ansiehst. Hör bitte auf damit."

Versuchte sie mich zu beruhigen.

"Wir haben uns nicht geküsst."

Sagte sie ruhig und verständlich, sodass es in meinen Ohren noch weiter hallte.

"Wenn du willst kann ich dir auch alles und jede Einzelheit erzählen, aber bitte hör auf so zu schauen."

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich schaute. Ich hatte nicht einmal eine Ahnung wohin ich überhaupt schaute. Irgendwohin ohne zu wissen wo genau hin. Aber eines war klar: ein riesen Stein hatte sich nun von meinem Herzen schon mal gelöst!

-"Ich hör dir zu."

Brachte ich mit leicht gebrochener Stimme hervor und wagte einen kurzen Blick in ihre Augen.

Sie atmete kurz durch und begann dann zu erzählen.

-"...und dann standen wir plötzlich ganz nah beieinander. Meiner Meinung nach zu nah, aber es störte mich nur so wenig, dass es eher unterging. Ich wusste was jetzt kommen würde und ich wusste wie es enden würde. Doch etwas in mir hielt mich davon zurück und erst jetzt weiß ich wie groß dieser Teil in mir ist."

Sie sah mir tief in die  Augen und ihren warmen Blick zog mein Körper gierig in sich auf.

"Denn ich hätte ihn doch wirklich auch nüchtern geküsst."

Sie schüttelte ihren Kopf.

"ER war es dann, der mir klar machte, dass ich in dich verliebt bin und in dich eben mehr, denn er war stark davon überzeugt dass ich ihn ebenso mochte. Und ich stritt weder das eine noch das andere ab."

Sie machte eine Gedankenpause.

"Weiter weiß ich nicht mehr so genau. Nur, dass er meinte, er müsse es akzeptieren und er mich dir überlasse."

Aufmerksam hatte ich ihr zugehört und langsam versuchte mein Hirn ihre Worte zu verarbeiten.

Deshalb hat Flo dann zu mir gemeint, dass sie nun mir gehöre.

"Okay" sagte ich noch überlegend.

"Danke, dass du so ehrlich zu mir bist."

-"Ist ja selbstverständlich."

Sie lies ein warmes Lächeln über ihre Lippen ergehen und es erinnerte mich wieder daran,  warum ich sie so sehr liebte.

"Ist jetzt alles wieder in Ordnung zwischen uns?"

Sie sah mich mit ihren faszinierenden blau, grauen Augen an und zum ersten mal bemerkte ich, dass sie einen leicht gelbn Stern um ihre Pupille hat.

-"Du hast so faszinierend schöne Augen." träumte ich vor mich hin.

Sie lächelte amüsiert.

Warum lacht sie jetzt?

"Hab ich das gerade wieder laut gesagt?"

Sie kicherte wieder.

-"Ja hast du und ich bin froh dass du es gesagt hast."

Sie kroch auf mich zu und warft sich mir um den Hals. Meine Arme schlangen sich um ihren schmalen Körper und unsere Lippen trafen aufeinander. Es fühlte sich an wie beim Ersten mal und ich hoffe es wird immer so bleiben.

~Lilly's Sicht~

Tim hat seine Hände um meine Taille gelegt, sein Kopf liegt in meinem Halshohlraum, ich sitze zwischen seinen Beinen, leicht lehne ich an seiner Brust. So sitzen wir da und genießen einfach nur die Nähe des anderen. 

Tim ist echt süß. Ich hätte nie gedacht, dass er sich so viele Gedanken über Flo und mich machen würde. Aber ich bin froh, dass jetzt wirklich gar nichts mehr zwischen uns steht.

"Oh, ihr seht ja so süß aus."

Sarah ist gerade mit Luca zurück gekommen und stand mit einem breiten Lächeln vor uns und strahlte uns an. Dass wir jetzt Beide zur gleichen Zeit so glücklich verliebt sind, ist wirklich gigantisch. Nur muss ich das jetzt meinen Eltern noch schohnend beibringen. Immerhin hällt meine Mum nicht viel von einer Beziehung in solch frühen Alter und bla bla bla.

-"Hey Schatz, hast du Lust heute bei uns Abend zu essen?"

Die Idee hatte sich gleich durch meinen Mund gezwengt. Ich sah genau, wie er das Gesicht verzog und die anderen beiden auch, denn wir fingen alle zugleich an zu lachen, auch Tim.

"Was ist Leute?" fragte Tim lachend.

-"Dein Gesicht alter, als wollte dir gleich jemand in die Eier haun." prustete Luca los und alle stimmten mit ein.

-"Ist ja süß, er hat Angst, dass es ihren Eltern nicht passt."

Sarah lächelte Tim und dann mich an, nachdem wir uns etwas mehr beruigt hatten.

-"Ist halt mein süßer Tim."

Ich legte meine Arme um seinen Hals und hauchte einen Kuss auf seine Wange. Tim, fanf es jetzt aber nicht mehr so lustig und schaute beschämt zu Boden.

-"Ich habe keine Angst." fuhr er mit leichten Schwung in der Stimme Sarah an.

"Ich mach mir nur Sorgen wie jeder andere Junge, der sein Mädchen nicht verlieren will."

Er zwinkerte mir zu.

-"Oh" ich merkte, wie mir leichte Röte ins Gesicht stieg, schämte mich aber nicht dafür, denn ich schaute geradewegs in Tims Augen.

"Also kann ich meine Mum jetzt anrufen und fragen?"

Lächeld schaute ich weiterhin Tim an und legte eine fragende Miene auf. Er schien etwas überrumpelt zu sein, aber als er dann nach kurzem zögern entschlossen nickte, drehte ich mich schwungvoll von Tim weg und zu meiner Tasche. Es dauerte ein wenig bis ich zwischen all den Sachen mein Handy fand, aber dann hielt ich es schließlich doch siegreich in der Hand. Geschickt ließ ich meine schmalen Finger übers Display gleiten und wählte Mum's Nummer. Sie meldete sich mit einem einfachen

"Ja?" nach ein paar mal Tuten.

Sarah, Luca und vorallem Tim sahen mich abwartend an, bis ich etwas sagte.

-"Hey Mum. Ist es okay für dich, wenn Tim heute mit uns Abend isst?"

Mein Blick wanderte zu Tim, der leicht auf seiner Unterlippe herumkaute und wartete auf eine Antwort von der anderen Seite der Leitung.

Der Neue SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt