Zusammen liefen wir durch das große Gebäude. Wir hatten alle so einen Anzug an wie die Wachen. So könnte man uns nicht erkennen. Wir liefen hinter Teresa her. Wie sehr ich sie Köpfen würde. Wir retteten die Kinder. Newt hustete immer Mal wieder und es fing an ihm immer schlechter zu gehen. Meine Hand wanderte zu der Kette an meinem Hals. Ich werde ihn retten. Gally machte sich an einer Box zu schaffen. Ich beobachte ihn. Er sieht unnormal heiß dabei aus. Und dies ließ ich ihn wissen. "Gally du siehst gerade echt heiß aus." Er fing an zu grinsen sagte aber nichts. Das erinnert mich an vor fast zwei Wochen.
Rückblick Lynn sicht
Mit der Waffe in der Hand schoss ich auf die schwarz gekleideten Personen die von dem Vorderen Teil des Zuges etwa 500 Meter vor uns kamen. Wir hatten den hinteren ab gekoppelt. Ich war an Newt's Seite um ihn deckung zu geben. Er klang ziemlich genervt. "Beeil dich Newt!" rief Thomas. "Hetz mich nicht" ohhh mein god.. ich achtete gar nicht mehr auf die Wachen sondern nur auf dem Blonden Jungen vor mir. "Newt... Du siehst gerade echt... Heiß aus weißt du das eigendlich?" Er lachte kurz und hatte das metallische Ding durchtrennt. Er kletterte den Wagon hoch was ich ihm gleich tat. Das Flugschiff von W.C.K.D. Es blieb direkt über den Wagon stehen und ließ ein Seil mit einem hacken runter. Wir befestigten ihn und hielten uns fest damit wir nicht runter fallen. Zusätzlich bekam ich Stützung von Newt der sein Arm um mich gelegt hatte.
Flashback EndeIch musste grinsen und lief Newt und Thomas hinter her die Minho suchen wollen. "Fuck" flüsterte ich als ich Janson sah. Diese Hure! Ich schoss so gut es ging. Ava ignorierte ich vollkommen.
"Schnell" rief ich und wir rannten los. Minho kam und entgegen der sich gegen eine wache wehrte. Er sieht nicht gut aus. "minho!" Rief ich und fiel ihm in die Arme. Auch Thomas und Newt. Zusammen hatten wir eine Gruppen Umarmung.Ich ging vor und schoss jeden ab der sich uns in den Weg stellte. Schnell rannten wir in einen Raum und verbarrikadierten die Tür. Ich verschnaufte. "Was jetzt?" Sie zuckten mit den Schultern. Ich sah zum Fenster raus nach unten. Dort war ein Wasserbecken. "Wir müssen springen!" Ich schnappte mir was schweres und warf es gegen die Scheibe. Es kamen Geräusche von der Tür. "Los Jungs!" Rief ich und sprang ab. Die Jungs kurz nach mir. Das Wasser schmeckte ekelhaft weshalb ich schnell zum Rand schwamm und mich raus angelte.
DU LIEST GERADE
𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟
Fanfiction!!Abgeschlossen¡¡ Zusammen mit ihren Freunden wollen sie Minho retten. Dabei sieht sie und auch die Jungs jemanden wo sie dachten er ist Tod. Werden sie es schaffen? Werden sie überleben? Und was macht sie wenn sie erfährt das 2 ihrer Lieblinge s...