6

343 18 5
                                    

"los kommt wir mü- FUCK!" Wir wurden von Wachen umzingelt und ich habe keine Munition mehr. Aber warte... Die Art zu gehen des einen... Das ist Gally! "Thomas Stop!" Rief ich ihm zu der gerade genau auf Gally zielte. "Warum?!" Ich schnalzte mit der Zunge. "Teddy!" Er sah mich fragend an doch checkte es wohl den er ließ die Waffe sinken. In dem Moment drehte sich Gally nach links und schoss die anderen Sachen ab. Ich fiel ihm um die Arme. "Woher wusstest du das ich das bin?" Ich grinste ihn an. "An deiner Art zu gehen!" Ich lief einfach los. "Los jetzt" wir liefen in die Stadt rein als es auf einmal laut knallte. Das Tor wurde gesprengt. Wir gingen alle in deckung. Ich blieb bei Newt und hielt seine Hand. Es ging ihm immer schlechter und sein tot kommt immer näher. Seine Adern sind am Hals zu sehen und fressen sich immer weiter rauf. Es gab immer mehr Explosionen. Schnell suchten wir uns eine neue Deckung in einer Gasse. Newt hat angefangen schwarze Flüssigkeit zu spucken. Er weinte leicht. Fest hielt er meine Hand. "Newt es wird alles gut ja. Du schaffst das!" Er schüttelte den Kopf. "Lynn ich.. ich.." seine Stimme war nur ein Hauchen. "Nein Newt! Ich lasse dich nicht im Stich und werde dich nicht umbringen! Vergiss es dafür liebe ich dich zu sehr!" Ich hatte wirklich liebe gesagt. Er sah mich schwach an. Meine Hände legten sich an seine Wangen. "Wir schaffen das!" Er schüttelte wieder den Kopf. "Nein Lynn.." noch bevor er weiter reden konnte küsste ich ihn. Mir war diese schwarze Flüssigkeit egal. Tränen rannen mir die Wangen runter. Als ich mich löste sah er mich geschockt an. Im Augenwinkel sah ich wie Gally die Faust ballte. Scheiß drauf. "Newt ich liebe dich und ich liebe Gally.. und ich brauche euch. Euch beide! Ohne euch oder ohne einem von euch ist mein Leben nichts. Du hast gesehen was mit mir passierte als Gally 'gestorben' ist! Du und die anderen müssten mich für eine hure halten weil ich in euch beiden verliebt bin doch ich kann meine Gefühle nicht steuern!" Gally und er sahen mich ungläubig an. Seine Hand legte sich an mein Nacken und zog mich zu ihn. Diesmal küsste er mich. "Ich liebe dich.. das wollte ich dir schon immer sagen..." Hauchte er Dan gegen meine Lippen nachdem er sich löste.  "Leute ihr müsst das Mittel holen!" Rief Thomas über den Lärm hinweg und störte uns bei diesem wohlmöglich letzten schönen Moment. Gally und Minho rannten sofort los. Stimmt... Das Heil mittel...

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt