42

153 12 0
                                    

Ich begann Panisch zu werden und suchte nach einem weg in diese Welt zu kommen. "ICH WILL IN DIESE WELT!" Brüllte ich die Bücher auf meinem Bett an doch es tat sich nichts. Ich ließ mich heulend auf dem boden sinken. Es bringt nix. Ich werde für immer hier bleiben und das Buch wird sich weiter schreiben. Es hat nur noch wenige seiten. Auf der letzten wird stehen das Gally sich umgebracht hat. Und das will ich vermeiden! Ich will nicht das Gally Stirbt. Er ist meine Große liebe. Auf einmal wurde mir spei übel. Ich hielt mit meine Hand vor den Mund und hielt mir mein Bauch. Mit würde schwarz vor Augen und ich sah Pünktchen aufleuchten. Immer wieder hörte ich die letzten worte die ich gesagt habe bevor ich hier aufgewacht bin. "Ich wünschte ich wäre nicht auf dieser welt." Das ist es! Genau das! Ich habe es mir gewünscht. Ich muss mir wünschen in diese Welt zu kommen. Die Übelkeit verschwand und mit ihr die Punkte und die stimme. Ich stand auf. Packte eine Tasche mit Klamotten und Hygiene artikel. Zudem auch sexy Unterwäsche und viele Binden. Auch einen Bikini. Ein wenig Schminke und Schokolade darf nicht fehlen. Ich klammerte mich an mein Handy und mein solar Auflage dings. Und an die Tasche. "Ich wünschte ich wäre wieder in der anderen Welt." Ich legte mich hin und schloss die augen.

Alle ich die Augen öffnete lag ich an meiner Winston stelle. Freudig rufend sprang ich auf und hüpfte umher. Dabei fiel ich über die Tasche. Die ist also mit gekommen. Ich nahm mein handy. Kein Empfang aber ich habe genügend Daten volume. Doch das spielt keine rolle. Ich schnappte die Tasche und lief sofort los. Über den nassen Sand damit es schneller ging als die h den einsinkenden. Als ich die Hütten sah fing ich an zu Brüllen. "GALLY!" Er kam aus unserer Hütte und sah mich an. Schon von hier könnte ich den blut erguss an seinem Hals sehen. Er wollte sich erhängen. Ich schmiss die Tasche hin und fiel in seine Arme. "Gally es tut mir leid ich wollte das alles nicht ich.. Ich bin aufeinmal in meiner welt aufgewacht und dan könnte ich sehen das sich alles was wir machen sich in Büchern auf schreibt und ich... Bring dich bei wieder selbst um!" Fing ich sofort an zu Quasseln und ließ ihn nicht mal ZU Wort kommen bis er mich dan küsste. Ich nahm sein Gesicht hn spürte das es nass war. Er weinte. Auch ich weinte. "Lynn du warst über 4 Monate weg." Stimmt ja bei uns geht die Zeit langsamer um. "Bei mir in der Welt waren es nur 2" ich sah seinen verwirrten Blick und zog ihn mit zu den anderen die mich freudig begrüßten. " Also erzähl mal!" Forderte mich Minho auf der auf Pfannes schoß saß.

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt