29

183 15 20
                                    

"hay Johnny!!" Rief ich in die Hütte und trat gleich danach hinein. Ich war nachdem ich Minho versetztet habe noch kurz bei Pfanne in der Küche und habe ihn essen stibizt.
"Hallo kleine" seuselte er und umarmte mich kurz. "Oh warte du hast da was" er hob seine Hand und wischte mir über den Mundwinkel. Er sah mir lächelnd in die Augen doch ließ seine Hand dort wo sie war. In dem Moment kam Gay rein. "Was ist hier los??" Fragte er sofort und zog mich von Johnny weg. "Ich hatte was am Mundwinkel und Johnny hat es weg gemacht. Keine sorge" er nickte und zog mich hoch im mich zu küssen. Er wollte Johnny noch Mal sicher machen das ich ihm gehöre. Süß.

Ich war Dabei Pfanne beim Kochen zu helfen. Meine Kochkünste sind zwar nicht die besten aber... Egal..
Ich schnitt Zwiebeln was nicht gerade toll war. Ich könnte Pfanne gerade umbringen das er mir das aufgetragen hat. Aber nein dann würde ich mein besten Freund verlieren und das will ich nicht. Ich musste mich gerade einfach daran erinnern wie Chuck immer in die Küche kam und um Essen gebettelt hat. Es war einfach immer so süß wie er mich oder Pfanne angesehen hat und die Lippen vorgeschoben hatte. Seine Glubsch Augen dabei... Oft habe ich ihm Dan was gegeben, damit er glücklich ist. Leise summte ich ein koreanisches Lied aus meiner Welt. Dabei merkte ich nicht das mir von meinen Freunden zu gehört werde. "Du kannst gut singen!" "Und das auf Koreanisch.." meinten Thomas und Minho. Ich lächelte sie an doch als mein Blick zu Newt ging sah ich wie er mit der Braunhaarigen Händchen hielt. "Nicht Mal ein Tag später hast du eine neue! Ich hatte dich wohl doch sterben lassen sollen! Du bist so ein Wixxer Newt!" Ich schmiss das Messer auf dem Tisch und verließ die Hütte. Doch das Mädchen lief mir hinterher. "Du bist seine Ex?" Fragte sie eingebildet. "Ja und?" Sie lachte ironisch. "Halt dich von ihm fern! Du bist so eine schlampe das du mit ihm und einem anderen zusammen warst! Ekelhaft!" Wir kam auf und ich würgte sie. Meine Augen schöpfen wieder. Ich dachte es hat aufgehört doch ich habe mich wohl geirrt. "Halt deine fresse! Du bist eine schlampe! Das du ihm ein geblasen hast als er mit mir noch zusammen war! Du kannst froh sein das ich dich nicht umbringe!" Ich klatschte ihr eine und schmiss sie auf den Boden. "Du Kuh!" Lachend ging ich davon.

Eine Frage.. kann ich eine gewisse Zeit vorspulen? So 4 Jahre. Weil ich finde das wen ich jetzt so weiter schreibe das irgendwie so langweilig wird so..?!

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt