7

347 17 9
                                    

Ich schnappte mir Thomas Arm. Schnitt mit dem Messer, was in der Beintasche von Newt's Hose war, in den Arm und nahm meine Kette. "Lynn was?" Ich antwortete ihn erst gar nicht sondern konzentrierte mich. Ich füllte sein Blut in die Spritze und mischte es mit dem Heilmittel. "Lynn was machst du?!" Schrie er nun. "Thomas halt dein Maul!" Motzte ich ihn an und drehte mich zu Newt der sein Bewusstsein fast ganz verloren hatte. Ich krämpelte den Stoff an seinem Arm hoch und fuhr kurz über die dicken Adern. "Bitte lass es war sein!" Ich rammte ihm die Spritze in eine der blauen Adern.

 "Lynn..." Thomas rüttelte an mir doch ich war schwach. Vor Aufregung hatte ich begonnen zu schwitzen und vom ganzen rennen und schießen war ich ausgepauert. Ich stand auf. Kurz wurde mir schwarz vor Augen doch dies ignorierte ich. Ich muss ihn hier weg schaffen. Ich packte ihn unter den Armen und zog ihn mit. Thomas half mir und packte ihn an den Füßen. Auf den Weg kamen uns die anderen entgegen. Brenda rannte als erste zu uns. "Was ist los?" Ich antwortete nicht sondern schleifte Newt weiter mit der Dan aber von Gally hoch gehoben wurde. "Danke" hauchte ich schwach. "Geht es dir gut?" Ich nickte doch schüttelte noch den Kopf bevor ich zusammen brach und gegen Pfanne fiel. Ich merkte wie ich hoch gehoben wurde.

Als ich wieder zu mir kam lag mein Kopf auf dem Schoß von jemanden. Ich blickte in sein Gesicht und lächelte. "Du bist wach?" Fragte er sanft und Streich über meine Wange. "ja" krächzte ich. Er hielt mir sofort ein Glas hin. Ich setzte mich auf und Trank es gierig aus. "Gally.." er gab ein laut von sich was wohl ein ja sein soll. "Wo ist Thomas?" Ich sah alle. Newt der bewusstlos war, Brenda, Pfanne und die anderen. Selbst Vince. Wir wahren im Flugschiff. "Der wollte nochmal weg. Wir sind aber auf den Weg zu ihm" ich nickte. Als die Luke auf ging sah ich ihn. Er war mit Teresa auf einem Brennenden hoch Haus und schien verletzt. Sie zogen ihn rauf und wollten auch Teresa holen. Ich wusste ihr Schicksal schon und grinste sie an. Niemand sah es außer sie. Und dann wunk ich. In dem Moment fiel sie.

Es wurde sich um Thomas gekümmert der halb am verbluten war. Ich jedoch saß bei Newt. Die Adern haben sich zurück gebildet und man sah sie nur noch sehr schwach. Es schien geholfen zu haben. Ich konnte einer Person helfen. Ich konnte ihm helfen zu überleben. Aber halt auch Minho. Hätten wir Minho da nicht raus geholt.. er wäre entweder Tod wegen der Explosionen oder.. wegen W.C.K.D. Wieder kam wir auf und ich fing an zu schielen. Doch ich hielt es zurück. Ich will jetzt nicht ausrasten. 

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt