54

246 14 18
                                    

Damon pov:

In einer Stunde ist es soweit. Ich habe ein Date mir Elena. Und Ich darf das nicht versauen. Wen ich das tue.. Ich weiß nicht was dan passiert. Ich zog mir ein lockeres Shirt an und eine kurze Hose da es sehr warm war. Ich nahm meine oberen Haare und zog sie zu einem Zopf.

Ich sah mich in den Spiegel an und war zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah mich in den Spiegel an und war zufrieden. Ich legte mich die Kette meiner Mutter an. Es war eine kapsel. Darin war das Heilmittel für Newt als sie ihn rettete. Darin war ein Zettel. Die hatte ihn geschrieben. Sie glaubt an Hexen, Vampiren und Werwölfen. Sie hat in einem Alten Buch in ihrer Welt ein zauberspruch gefunden und ihn aufgeschrieben. Das stand in dem Buch. Schreibt man diese Widerspruch auf einen Zettel und trägt ihn bei sich wird man beschützt. Ich glaube daran nicht doch aus Liebe zu ihr trage ich die Kette. Ich drehte mich und mich selbst jm noch mal zu prüfen ab alles Sitzt und Machte mich auf den Weg zum Treffpunkt. Meine Mutter nennt ihn den Winston platz. Dort hatte sie zum ersten mal Winston als Pferd getroffen. Ich werde mit Elena dort den Sonnen untergang beobachten. Und ich werde ihr meine Liebe gestehen. Angekommen saß sie schon auf dem kleinen Hügel. Ich begrüßte die mit einer kurzen Umarmung und setzt mich dan neben sie. Wir sahen uns oft in die Augen und redeten viel. Ich brachte sie immer in verlegenheit. "Damon deine Augen sind schön" druckste sie dan raus. Das habe ich schon oft gehört. Diese habe ich von meiner Mutter. Nur das meine Mutter einen Braunen Fleck um rechten Auge hat. Diese sind sehr selten. (Hab ich really) "danke" ich kratzte mich an nacken. Wir sahen uns tief in die Augen bis sie die Augen schloss und den kopf ein wenig vor beugte. Wollte sie das ich sie Küsse? OMG das wäre mein erster kuss. Mit einem Menschen. Langsam beugte ich mich zu ihr vor und legte sanft meine Lippen auf ihre. Ihre waren weich und passten perfekt auf meine. Meine Hand wanderte in ihren Nacken und drückte meine Lippen fester auf ihre. Ihre Hand wanderte ebenfalls hoch zu meinen Nacken und prallten sich in meine haare. Schwer atmend lösten wir uns und sahen uns in die Augen. "Ich liebe dich Elena" hauchte ich gegen ihre lippen. Dieser Kuss hat mir Mut gegeben es ihr zu sagen. "Ich liebe dich auch Damon." Hauchte sie noch bevor sie unsere Lippen wieder Verband.

Und das Wasser ist über geschwappt. Was heißt das wohl?
Das...
Ist...
Dass...
Ende...

Das andere Buch wird Bald raus kommen. Danke an die die alle diese Geschichte gelesen haben. Ich danke euch für eure Votes und Kommentare. Ihr habt mit Motivation gegeben. Habt mir gezeigt das ihr diese Geschichte liest und mögt. Erst recht bei 3Personen. Ich kenne sie nicht doch ich möchte Ihnen für ihre Kommentare danken.
xMeikex123
amylxx05
sabsi08
Schaut bei den Beiden mal vorbei. Danke.💕

Soll ich schon mal das Erste Kapitel der Neuen FF raus bringen damit ihr rein Lesen Könnt? Es ist die FF: From W.C.K.D

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt