25

191 15 2
                                    

Ich spielte den ganzen restlichen Tag mit ihm. Ich konnte endlich meine Traurigkeit für diese Zeit vergessen.

"Weißt du Winsty, obwohl ich manche Personen in meinem Leben nicht mehr habe ist mein Leben schön. Ich bin mit Gally zusammen. Hatte mein erstes Mal mit ihm. Newt lebt noch. Pfanne steht auf Minho..." Er schnaubte komisch auf. "Wusstest du das nicht? Ach stimmt niemand weiß das er schwul ist" ich grinste. "Soll ich dir erzählen was alles nach deinem... Tod.. alles passiert ist?" Er nickte.
Also erzählte ich ihm alles bis aufs ganze Detail was alles passiert ist.

"..Und jetzt sind wir alle hier!" Der Mond ist auf gegangen und es ist schon ziemlich spät. Somit war ich auch müde. Und gerade hab ich gemerkt daß Winston pennt. Na toll. Auf einmal kam ein großes Pech schwarzes Pferd auf uns zu. Es wiherte und Winston sprang auf. Sie unterhielten sich glaube ich. Auf einmal kam das Pferd zu mit und deutete mir auf zu steigen. Ich tat es zögerlich. Als ich nach etlichen versuchen es endlich geschafft hatte auf zu steigen begann es los zu traben. Winston im Schlepptau. Es brachte mich immer näher zu den Hütten. Schön von hier hörte ich die rufe von Gally nach mir.  Sich die anderen suchten. Der, Hengst, brachte mich genau vor Gally's Nase. "Was zum..?" Ich stieg ab und bedankte mich bei dem Pferd. Ich tippe auf den Vater von Winston. Ich kniete mich zu den kleinen und küsste seine haarige Wange. "Ich habe dich lieb Winston. Vergesse das nie" er nickte und schleckte mir über die Wange fassen Sabber ich sofort ab wischte. Ich verabschiedete mich von den beiden und sie galopierten beide zurück. "Was...?" Gally war verwirrt wie alle anderen. Ich küsste ihn einfach über glücklich und verschwand Richtung Hütte.

Werd ich Winston Wiedersehen? Wird er als großes Pferd auch so schön sein wie als Mensch. Jetzt ist er einfach nur süß und zum knuddeln. Jetzt ist er mein kleiner Bruder. Sonst war ich immer seine kleine Schwester. Lachend darüber schlief ich in einen Traumlosen Schlaf.

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt