14

247 15 12
                                    

Zusammen mit Minho und Jorge war ich am Holz hacken. Hier lief es eigentlich genauso ab wie auf der Lichtung. Nur mit mehr aufgaben. Nur Läufer gab es nicht. Wieso auch? Hier gibt es kein Labyrinth und keine Griewer die und angreifen. An die will ich gar nicht denken. Als ich die Szene gesehen habe wo Minho und Alby es nicht rechtzeitig geschafft haben und Thomas ins Labyrinth ist... Ich hatte so Angst. Ich saß vor meinem Fernseher und habe zu Gott gebetet das sie es schaffen. Was auch geschehen ist. Sie kamen unverletzt wieder mit Alby raus.

Ich schnappte mir ein neues Stück Holz und zerhackte es in Zwei. In der ganzen Zeit die ich hier war, bin ich ziemlich stark geworden. Ich hänge nicht mehr den ganzen Tag am Handy und schreibe RPG's mit meiner besten Freundin, lese Geschichten auf Wattpad oder gucke die halbe Nacht Fernsehen und gehe selten raus. In der anderen Welt, wo ich herkomme, habe ich keine Freunde. Nur meine Beste Freundin die aber eine Internet beste Freundin ist. Sonst habe ich niemanden. Und dazu noch den Virus. Corona.. Es ist zwar kein Virus wie der Brand-Virus doch er ist tödlich. Als ich das nächste Stück Holz zerkleinern wollte, brach das vordere teil der Axt kaputt. Ich guckte auf den stiel, und dan auf die spitze. "Ups.." War mein einziges Wort was ich von mir gab. Minho und Jorge sahen mich mit großen Augen an. "Was?! Eine Axt kann auch mal kaputt gehen?!" Sie wanten sich ab und machten weiter bei ihrem holz. Ich schnappte mir die Stücke die ich zerhackt hatte und brachte sie in unsere hütte. Auf dem Weg kam mir Sonya entgegen. "Hey Lynn wie geht es dir?" Lächelte sie freudig. "Mir geht es gut, außer den verlusten halt.." Sie nickte. "Mir geht es auch so. Von allen von uns sind nur ich und Aris über geblieben. Selbst meine Beste Freundin ist tod. Selbst Familie habe ich keine.." Ich schüttelte den kopf. "Du hast familie!" Sie sah mich Stirnrunzelnd an. "Naja ich meine.. Du hast A-Aris..?" Versuchte ich nervös zu erklären. Zwar war Newt ihre Familie aber Aris schließlich jetzt auch. "Ahhhaa? Aber nein.. Aris.. er hat Schluss gemacht und hängt mit nee anderen ab.. dieses Arsch!" Sie schien mir nicht wirklich zu glauben das ich nur ihn meine doch sie nahm es so hin. " Tut mir leid für dich. Ich geh dan in meine Hütte!" Sagte ich schnell und verschwand. Fuck fast habe ich mich verplappert! Das darf nicht wieder vorkommen! Sie sollen etwa erst wissen wenn der ganze Trubel weg ist!

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt