11

286 17 6
                                    

"Naja also du liebst uns beide oder?" Fing Gally an. "Ja..?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Und wir lieben dich beide" ich nickte. "Das Hat Tommy mir gesagt" die beiden sahen sich an. "Und wir wollten-" "ich soll mich für einen entscheiden oder?" Schnitt ich Gally das Wort ab. "Nein!" Rief Newt. "Wir wollten dich was Fragen!" Druckste Gally weiter. Ich verschränkte die Arme. "Und was?" Newt fuhr sich durch die Haare. Aus denen werde ich Mal Zöpfe machen! "Wir wollten dich Fragen ob du.. du.." "Ob du mit uns beiden zusammen sein willst!" Sprach Gally weiter. Mein Mund klappte auf. "Ich mit euch beiden?!" Sie nickten. "Aber was wen ich Mal mit einem mehr mache oder so? Und wisst ihr das ihr mich euch teilen müsst? Ihr werdet euch doch nur streiten!" Sie sahen traurig aus. "Das wissen wir und wir haben uns geschworen das wir uns dann nicht streiten werden und es so hinnehmen!" Meine Newt schnell. "Du willst nicht oder?" Fragte Gally Dan und sah mir in die Augen. "Doch.. doch ich will mit euch zusammen sein!" Auf ihren Gesichtern schlich sich ein Lächeln. Ich ging auf sie zu und umarmte sie beide gleichzeitig. Dan drückte ich nacheinander beiden einen Kuss auf. "Ihr habt euch Grad indirekt geküsst" grinste ich. "Was?" Ich lachte. "ich habe erst Gally und Dan gleich danach dich geküsst. Checkst du's?" Er nickte und die beiden sehen sich an. "Damit müssen wir leben!" Ich packte die beiden an der Hand und zog sie mit. Minho, Thomas, Brenda und Pfanne warteten schon. Als sie unsere Hände sahen lächelten sie. "Also habt ihr jetzt eine 3-ex Beziehung?" Wir drei nickten gleichzeitig. Brenda umarmte mich kreischend. "Jetzt musst du nur noch mit Thomas zusammen kommen!" Flüsterte ich ihr ins Ohr woraufhin sie erötete. Teresa die schnepfe ist ja jetzt weg und sie hat freie Bahn. Sonya und Aris kamen zu uns. Sie hielten auch Händchen. "Nein oder?" Grinste ich die beiden an. "Doch!" Meine Aris stolz. Sonya die Schwester von Newt ist mit Aris zusammen. Ich hab das im Internet gelesen als ich noch nicht hier in dieser Welt war. Die beiden wissen es nicht. Ich werde es ihnen auch noch nicht sagen weil es einfach noch zu viel ist. Es muss sich alles erstmal beruhigen.

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt