15

237 15 10
                                    

Ich legte das Holz neben den Kamin und setzte mich vor die öffnung. Ich nahm 3 Stücke und stellte sie zusammen. Die Zeit feuersteine auf dem Kamin nahm ich mir danach und schnappte ein Stück papier. So funktioniert es besser mit dem an zünden. Ich schlug die Steine aufeinander und hielt sie an das Papier, was sich kurze Zeit später in Flammen setzte. "Na geht doch!" Rief ich stolz und stand auf. "Mein baby hat es geschafft Feuer zu machen!" Klatschte Newt freudig in die Hände. Ich grinste und fiel ihm in die Arme. "Ich hab gehört du hast n' Axt kaputt gemacht!?" Ich seufste. "Minho diese plappermaul!" Er lachte. "das war nicht Minho. Jorge war das!" Erneut seufzte ich auf. "Noch ein plappermaul!" Newt nahm mein Gesicht in seine großen Hände. "du bist auch eins!" Ich lachte . "Stimmt gar nicht!" Ich schlug ihn leicht gegen seine schulter. "Doch das stimmt!"  Seine Rechte Hand wanderte zu meinem Nacken und drückte mich zu sich ran. Ich legte meine Arme um sein hals und drückte meine Lippen außer seine. Er küsste besser als Gally. Warte? Dann ich schon an sie zu vergleichen?! Oh gott! Seine Hände wanderten zu meiner hüfte. "Sorry das ich störe aber Thomas will mit dir sprechen Lynn." Ich guckte Pfanne leicht sauer aber belustigt an. "jedes mal! Und immer bist es du!" Ich fing lachen an ihm vorbei und suchte Thomas. Ich fand ihm etwas abseits der hütten. Er saß im Sand vor dem blauen Meer und sah auf die leichten wellen. Ich setzte mich neben ihn. "Pfanne meinte du wolltest mir mir reden?!" Er nickte. Eine Weile war es still. "Wusstest du es?" Ich sah ihm fragend an. "Was wissen?" Er sah mich mit feuchten Augen an. "Teresa.. Wusstest du das sie sterben wird?" Ich schaute aufs Meer und blieb still. Ich wollte eine gute Wortwahl finden. "Ich wusste es nicht genau.. Ich hatte es in einer Fanfiction gelesen. In meiner Welt können viele Teresa nicht leiden wegen dem was sie getan hat. Da ist klar das manche sie in einem Buch das sie selber schrieben, umbringen" ich sah eine Träne seine wange runter rollen. Stumm nahm ich ihn in den Arm. "Mochtest du sie?" Ich schüttelte den kopf. "Sie hat Minho in Gefahr gebracht. Und viele andere. Darunter vielleicht auch seine Mutter." Er drehte sich blitzartig. "Meine mutter?" Ich seufste. "Ich weiß nicht ob es wahr ist aber.. Die Frau als wir Vince getroffen haben, die sich um Brenda gekümmert hat.. Sie hat dich als du noch klein warst zu Wicked gebracht. Sie hat sich den Leuten übergeben." Ich konnte sein Blick nicht deuten. "Sie hat also so zusagen indirekt meine Mutter umgebracht?" Ich nickte. "Ob sie es wirklich ist weiß ich nicht genau."

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt