53

201 14 3
                                    

10 Jahre später
(Damon und Elena mit 15 Jahren. Gally und Lynn mit 42 und 41 Jahren)

Damon Pov:
Ich arbeitete gerade auf dem Feld. Ich wollte diese Drecks Arbeit nicht machen aber meine Mutter wollte das! Ich will lieber bei Elena sein. Aber nein! Jetzt schmachtet Stiles sie an. Und ich muss aus der Ferne dabei zu sehen. Wie ich das hasse. Er ist in die und ich auch. Die ist sicher auch in ihn. Doch da gibt es so einen Funken zwischen uns. Es ist fast so wie bei meiner Mutter. Als ich klein war erzählte sie mir immer Geschichten. Die hatte meinen Vater und Jemanden der jetzt Tod ist geliebt. Die war kurze Zeit mit bei den zusammen doch es gab einen Großen Streit und die hat sich von dem Toten abgewendet. Der heißt Newt. Ich war mit ihr mal bei seinem Grab. Er soll auch der Vogel sein. Sie sagte das tote Menschen als Tiere wieder kommen. Und sie hat es bei ihm erkannt da es Kolibris hier nicht gibt. So ein Pferd damals. Der Vater des Folens, das wir aufgenommen haben, war ihr damaliger Bruder. Also so gut wie ihr Bruder. Die Mutter des Folens ist Gründer Geburt gestorben und er ist es vor 6 Jahren. Meine Mutter war am Boden zerstört und hatte geweint. Ich konnte und kann sie immer noch nicht weinen sehen. Ich fuhr durch meine Braunen schulterlangen haare. Manchmal Frage ich mich in die mich und Stiles vertauscht haben. Er hat Blonde Haare und hat zwei Väter. Ich habe Braune Haare und damit der einzige aus meiner Familie. In meinen Gedanken merkte ich erst später das mit mir geredet wurde. "DAMON!" Wurde in mein Ohr geschrien und mir fiel die Schaufel aus der Hand. "Ja?" Fragte ich etwas unbeholfen und sah das Mädchen vor mir an. Wie hieß die noch mal? Kitty? Sie ist die Tochter von der Schwester von Newt. "Ich wollte fragen ob du mit mir etwas machen willst heute Abend?" Fragt sie etwas schüchtern. Ich sah unauffällig zu Elena die mich böse an sah und den Kopf schüttelte. Ich sah wieder zu Kitty. Meine Eis blauen in ihre Braunen. "Nein! Ich gehe schon auf ein Date mit Elena!" Das sagte ich extra laut und sah zu der besagten Person. Die nickte überrumpelt. Kitty verschwand sauer und ich machte bei meiner Arbeit weiter. Wieso wollte Elena nicht das ich was mit Kitty mache?

Ende... Es kocht bald über...😉

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt