Ich bin gerade aus der Hütte als ich noch gehoben wurde und zurück zum Bett gebracht werde. "Mann gally!" Beschwerte ich mich. "5 Minuten." Grinsend setzte ich mich auf seinen schoß. "Nur 5 minuten!" Seine Hände legten sich auf meinen Arsch und drückten mich enger an ihn. Ich legte meine Hände an seinen Nacken und zog sein Kopf ein wenig zu mir. "5 Minuten!" Hauchte ich gegen seine Lippen. "Küss mich endlich!" Aus er n ich auf die lippen. Ich überbrückte die paar Millimeter und drückte ihm meine Lippen auf. Meine Hände sollten sich in seine Nacken Haare die um einiges gewachsen sind ein leises keuchen entkam seinen Lippen als ich leicht dran zog. Er drückte ihm meine Zunge entgegen. Zusammen spielten unsere miteinander. Wo Ich ich löste mich wieder und stand auf. "5 Minuten sind um!" Grinsend lief ich aus der Hütte und ging zu meiner Arbeit.
"Hey Johnny!" Rief ich ihn zu und ging gleich an sauber zu machen. "Hey kleine!" Er wuschelte mit durch die Haare und verschwand aus dem Raum. Immer dieses 'Kleine'! Genauso wie Winston. "Oh guck tut das weh! Hey Lynn." Minho kam rein gehumpelt." was ist den passiert? Ich deutet ihm an sich auf die Liebe zu setzten. "Was hast du gemacht" er setzte sich und ich krempelte sein Hosen beim hoch. "Bin gegen eine Metall stande gestoßen." Sein unterschenkel war schon lila und blau. Es sah nicht gut aus. "Was machst du immer für sachen?!" Er guckte mit den schulter und ich fing eine Salbe holen. "Sag mal Minho. Das wollte ich dich schon länger fragen, bist du verliebt?" Er lachte auf. "Wie kommst du den da drauf?" ichschultern zuckte mich den Schultern. "Bist du?" Er nickte. "Es ist.. Bitte Hass mich nicht!" Ich schüttelte den kopf. Wieso sollte ich ihn hassen? "Ich bin schwul..." Heute er dan raus. mein Mund klappte vor Freude auf. "Das ist eine gute Neuigkeit!" Er sah mich verwirrt an dich ich ging nicht mehr auf all seinen Fragen ein. Ich würde mich sonst sicher nur verplappert und Minho weiß das Pfanne auf ihn steht. "Jebal!" sagte er auf einmal. Koreanisches Wort für Bitte. "Sorry das ist keine Beleidigung gewesen!" Ich lachte. "Ich weiß das das Bitte heißt! Meinte" sein Blick gerade war zum Tot lachen.
DU LIEST GERADE
𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟
Fanfiction!!Abgeschlossen¡¡ Zusammen mit ihren Freunden wollen sie Minho retten. Dabei sieht sie und auch die Jungs jemanden wo sie dachten er ist Tod. Werden sie es schaffen? Werden sie überleben? Und was macht sie wenn sie erfährt das 2 ihrer Lieblinge s...