30

176 14 4
                                    

4 Jahre später

"Gally Nimm deine Schuhe vom Tisch! Wie oft den noch!?" Mekerte ich meinen Freund an der Mal wieder seine Schuhe auf den Tisch gestellt hatte den ich gerade sauber gemacht habe. Da er nicht reagierte nahm ich die beiden in die Hand und schleuderte sie aus der Hütte. Ich wischte die Stelle noch einmal nach und verschwand Dan ins Schlafzimmer um Aufzuräumen. In den 4 Jahren ist unsere Hütte ausgebaut worden. Wir haben eine Terrasse und verschiedene Räume. "Sorry Baby" er legte einen Arm um meine Hüfte und küsste mich auf den Scheitel. "Gally uns gehen die Kondome aus.." mekerte ich. "Ist doch egal" ich sah ihn empört an. "Ist doch egal? Ich bin erst 20 und du 21! Ganz bestimmt werde ich noch keine Mutter!" Er zuckte mit den Schultern. "Ich kümmer mich drum" und schon war er wieder verschwunden. Ich seufste und räumte unseren Kleiderschrank auf. In dem Moment bekam ich Besuch. "Lynn my Sweetheart!" Seuselte Pfanne und umarmte mich. "Aloha Pfanne" er lachte. "Aloha?" Ich nickte grinsend und schnappte mir ein Shirt da es mir in meinem Pulli zu warm wurde. Vor Pfanne kann ich mich ja umziehen. Er ist ja schwul. Bei den anderen außer Minho würde ich das nicht machen. Bei den beiden ist es nicht weiter gekommen. Gar nichts. Die stehen aufeinander das sieht jeder aber nicht sie. Das ist immer so. Den kleinen Winston habe ich auch die Jahre über nicht mehr gesehen. Ich glaube seine Herde, in der er lebte, ist weiter gezogen. Ich hoffe ich sehe ihn jemals wieder. Ach und Newt ist Vater. Mit dieser Schlampe die übrigens Soyana heißt. Das Kind ist so hässlich wie sie. Nichts hat sie, das Kind Maya, von ihrem Vater. Was scheiße ist! Wenn ich ein Kind habe werde ich ihr oder ihm verboten mit ihr zu spielen oder mit ihr zu reden. Thomas ist über Theresa hinweg, schon lange, ist aber genauso wie alle anderen noch single. Aber ich glaube er steht auf Brenda. So oft wie er sie ansieht. Früher dachte ich Liebe macht schwach und verletzlich. Das habe ich aus Harry Potter. Doch jetzt weiß ich das liebe Kraft gibt. Sie gibt dir Sicherheit, Kraft, das Gefühl geliebt und nicht verachtet zu werden. Und diese Liebe bekomme ich von niemand anderen als Gally.

"Pfanne heute Abend am großen Baum!" Etwas überrumpelt nickte er und ich ging lächelnd davon. Ich muss zu Minho!

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt