37

161 12 4
                                    

Ich muss es Gally sagen. Aber er wird Newt killen und auf mich sauer sein wenn er nicht sogar Schluss machen wird. Ich mache mir solche Vorwürfe weil ich Erwidert habe. Wird er mir verzeihen? Oder evig auf mich sauer sein? Ich muss mit jemanden reden! Aber mit wem. Am besten mit jemanden der kein plappermaul ist und nichts sagt. Winston! Winston ist perfekt! Ich machte mich sofort auf dem Weg zu ihm. Es ist zwar schon sehr spät und dunkel doch gerade hielt mich nichts auf. Ich muss es los werden! Ich fing an barfuß über den nassen Sand und das seichte Wasser zu rennen. Zu der Stelle wo ich Winston zum ersten Mal wieder begegnet bin. "WINSTON? WINSTON!!" Rief ich so laut ich konnte und hoffte er hat es gehört. Ich hörte Huf getrappel und ein wihern. Winston tauchte vor mir auf den ich auch sofort umarmte. "Winston ich hab was dummes gemacht!" Er schaute und stupste mich mit seinen nüstern an, als Zeichen ich solle erzählen. "Ich bekomme irgendwie wieder Gefühle für Newt und vorhin da hat er mich geküsst und gemeint er liebt mich noch.. ich.. ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe Gally und bin glücklich mit ihm. Ich will ihn nicht verletzten." Winston legte sich neben mich da ich mich hin gesetzt hatte. Beruhigend schaute er mich an und stupste mich immer wieder an.

Ich wachte am nächsten Morgen in Winston's Armen auf. Armen? Ich guckte zu ihm und sah seinen braunen haarschopf auf dem Kopf. Und in sein hübsches Gesicht. Wie kann das sein er ist doch.. ein Pferd.  "Winston" ich rüttelte an ihm. Ich versuchte ihn zu wecken was auch klappte. "Lynn" er setzte sich auf und umarmte mich. "Winston wie ist das möglich du..-" "shhh ist doch egal. Genieße die Zeit!" Er legte mein Kopf auf seinen Schoß und streichelte mein Kopf. "Das mit Newt.. erzähle es Gally, er wird es verstehen müssen. Und wenn nicht ist er ein Arsch. Er liebt dich. Und du ihn. Und so wie ich von deinen erzählungen gehört habe hatte er auch damals nichts dagegen das ihr drei eine dreier Beziehung hattet. Aber Lynn.. entscheide dich für den Richtigen!" Er gab mir ein Kuss auf die Wange und verschwand plötzlich.

Ich schreckte auf. Ich lag auf halb auf Winston drauf. Winston als Pferd. Das alles war ein Traum. Winston sah mich an und wiherte. Dan stand er auf und nickte in Richtung Hütten. Ich nickte und gab ihn ein Kuss auf die nüstern. "danke" murmelte ich bevor ich mich auf den Weg machte.

Hat einer von euch süßen eine Idee zu einer Story mit dem Hübschen Minho oder Thomas. Wo aber Newt..... Nicht so ist wie er im Film ist?

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt