"Lynn ich muss mir die reden!" Newt kam zu mir Abs Lagerfeuer. Ich wollte eigentlich alleine mit meinen Gedanken sein doch daraus wird wohl mal wieder nichts. "Ja?" Er setzte sich neben mich. "Ich habe dich und Gally gestern Abend gehört. Und ich finde das er reicht!" Ich runzelte die stirn. "Ich verstehe nicht?" Er nahm meine hand in seine. "Damit will ich sagen das er für d ich reicht. Klar ich liebe dich doch Gally ist der den du brauchst. Ich bin nur das dritte Rad am Fahrrad." ich konnte mir schon denken was er sagen will. "Du machst schluss?" Er nickte. Ich zog meine Hand aus seiner. "Ich finde das Gally die alles geben kann was du brauchst. Ich habe auch schon mit den Bauarbeitern gesprochen und sie Bauen für euch eine Hütte nur für euch alleine! Es ist besser so!" ich stand auf und sah zu ihm runter. "Du hast recht! Es ist besser so! Ich hätte mich nicht in sich verlieben sollen sondern nur in Gally!" Ich rannte weg. Ich rannte zum Strand und weiter am Wasser lang. Ich rannte und rannte. Als ich dan ein Paar Kilometer von den Hütten entfernt war, setzte ich mich auf einen kleinen hügel. Ich sah auf die Wellen und auf das Schiff was im Meer in der Ferne treibt.
Ich schreckte aus meiner Trance, als ich abgestimmt wurde und halb nach vorne fiel. Ich drehte mich schnell um. Dort war ein dunkel braunes Fohlen. Es wieherte freudig und machte ein paar Schritte auf mich zu. "Hey....kleiner" begrüßte ich ihn nachdem ich nachgesehen hatte ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Ich streichelte über seine nüstern. Sie waren weich und sein warmer Atem blies auf meine hand. Ich setzte mich hin. Er legte sich ebenfalls hin und legte sein Kopf auf meine beine. Diese kleine Geste erinnerte mich wieder an Winston. Oft saßen wir so da und haben geredet. "Wie heißt du den?" Ich wusste es war eine dumme Frage den er konnte es mir ja nicht beantworten. Er legte sich von der seite aus auf den rücken. Er streckte seine fordern beine nach oben. Wieder erinnerte mich diese Geste an Winston. Belustigt fragte ich "Du erinnerst mich an wen. Heißt du winston?" Er wieherte und nickte mit dem kopf. Es gibt die Vermutung das sie die sterben als Tiere wieder geboren werden und sich trotzdem an ihr altes Leben erinnern. Aber ich glaube das nicht auch wen das grade der Fall sein könnte. "Bist du der Winston?" Wieder nickte das kleine fohlen. "Beweise es." Er stand mit seinen mickrigen aber stärken beinen auf und trotete hinter mich. Dort zog er mein Shirt hoch und knabberte an einer stelle. Eine Stelle mit einer narbe. Niemand außer Winston weiß von dieser. Ich drehte mich um zu dem fohlen. "Winston?!" Fragte ich mich mal nach und er nickte. "Ich dachte diese Vermutung ist Fake aber es stimmt!" Ich umarmte ihn. Als ich mich dan löste leckte er mit über die wange. Dies hatte Winston immer gemacht um mich zu ärgern. "Glas klar du bist Winston!" Ich wünschte mir die Sabber weg. Und er lachte irgendwie. Es hörte sich so bescheuert an das ich anfing zu lachen.
DU LIEST GERADE
𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟
Fanfiction!!Abgeschlossen¡¡ Zusammen mit ihren Freunden wollen sie Minho retten. Dabei sieht sie und auch die Jungs jemanden wo sie dachten er ist Tod. Werden sie es schaffen? Werden sie überleben? Und was macht sie wenn sie erfährt das 2 ihrer Lieblinge s...