35

211 11 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich alleine im Bett. Als ich auf die kleine Armbanduhr an meinem rechten Handgelenk sah, sah ich das es kurz nach 10 ist. Ich seufste und stand schnell auf da ich verschlafen habe und eigendlich schon bei der Krankenstation sein sollte. Oh zog mir ein blaues knie langes Kleid an und eine leicht kaputte Strick Jacke. Meine Sandalen noch über und ich rannte aus der Hütte.

"Sorry für die Verspätung" kam ich außer Atem beim Sani Haus an. "Kein Problem, ist eh nichts los" grinste Johnny und verarzten gerade Brenda. "Was hast du den gemacht?" Brands seufste und musste dann lachen. "Thomas ist gegen mich gelaufen" ich fing auch an zu lachen. Dieser spacko. Ich begann die Medikamente zu sortieren und den Dreck weg zu machen. "Sagmal Lynn hast du Gally's Haare geschnitten?" Ich nickte abwesend. In letzter Zeit schwanken meine Gedanken immer zu Newt. Liebe ich ihn etwa immernoch? Nein das kann nicht sein! Oder doch? In dem Moment kam er rein. Ich sah ihn etwas nervös und unbeholfen an. "h-hay" begrüßte ich ihn stotternt. Das erste Mal seit Jahren begrüßte ich ihn wieder. "Hay?" Das war eher eine Frage von ihm. Ich sah ihm lange in die Augen doch wendete dan, durch die Haare fahrend, ab und verschwand schnell aus der Hütte. Ich liebe ihn immernoch?! "Nein das darf ich nicht!!! Ich darf ihn nicht wieder lieben!!" Fluchte ich Haare raufend.

Sorry für das kurze Kapitel aber ich muss noch bin 11:30 warten und meine Hände sind am abfrieren! ❤️

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt