48

165 10 0
                                    

Ich habe ihn nicht gerettet nur damit er 10 Jahre später umgebracht wird. Aber eigentlich hat er selber schult. Er hat seine Tochter ermordet. "Lynn wir haben in seinen Sachen was gefunden." Sie gaben mir 4 Bücher. Ich nahm sie alle. "Wir lassen dich jetzt alleine das lesen." Sie verließen die Hütte. Ich setzte mich auf mein bett und nahm das erste buch. 

Liebes Tagebuch...

Okey stop! Ich soll sein Tagebuch lesen? Seine Tagebücher? Doch ich war zu neugierig und las weiter. 

Heute waren wir endlich aus dem Labyrinth ausgebrochen. Wir sind jetzt bei so einem Mann. Janson. Ich mag ihn nicht. Thomas findet auch was falsch an ihm. Lynn habe ich auch nicht mehr gesehen. Sie ist mit Teresa mit gegangen. Ich weis nicht aber ich habe immer ein komisches Gefühl wen ich nicht weis was mit ihr los ist, wo sie ist oder sie weg ist. 

Wow.. Ich las alle Bücher. Jede einzelne Seite gründlich durch. Ich erfuhr an verschiedensten stellen wie seine Gefühle waren und wie es ihm da ging. Oft kam auch ich vor. Manchmal weil er sauer war aber auch oft weil er über mich schwärmte. Ich musste oft weinen aber auch Lachen. Ich kann es einfach nicht glauben das auch noch Newt jetzt Tod ist. Ich war Monate weg, war dann wieder Kurz da und jetzt nach 4 Jahren wieder da. Ich hatte mich mit ihm wegen dem Kuss und allem noch nicht ausgesprochen!Jetzt schwirrt das immer in meinem Kopf rum. Das ungewissen über seine Gefühle. Er liebt, liebte, mich und jetzt.. Würde diese Frau noch leben dann.. Hätte ich sie gefoltert und dann getötet! Doch jetzt bleibt meine Wut in mir. Sie wird sich aufstauen und beim Nächsten mal Ausrasten kommt sie raus. Und dann will ich niemanden unschuldigen verletzten. Verzweifelt raufte ich mir die Haare. 

Ich lief ais der Hütte. Ich hatte alle Bücher gelesen. Ich will zu seinem Grab. Es gibt bestimmt eins. "Gally wo ist sein Grab?" Fragte ich meinen nicht mehr Freund, da er mir als erstes über den weg lief. Stimmt, als ich vor 3 Jahren abgehauen bin habe ich ja so gut wie schluss gemacht mit ihm. Er nahm mich an der Hand doch ich zog meine aus seiner. In seinen Augen sah ich Traurigkeit. Ich hackte mich bei ihm ein damit er nicht ganz so Traurig ist und wir gingen zu seinem Grab. Es schien schon länger da zu stehen. Warte... Er ist genau an dem Geburtstag von Thomas Brodie-Sangster, seinem eigentlichen Schauspieler, gestorben? Was ein Zufall. Ich bedankte mich bei Gally und wies ihn an zu gehen. Ich wollte alleine sein. Als er verschwunden war kniete ich mich vor das Grab. "Newt..Es tut mir leid das ich verschwunden war und wir beide im Unwissen sind. Es tut mir leid das alles so gekommen ist. Deswegen sollst du wissen das.. damals als du mich zum ersten mal wieder geküsst hast, da liebte ich dich. Meine Gefühle zu dir sind irgendwie wieder gekommen.. Ich und Gally sind auch nicht mehr zusammen. Ich bin eine Schlampe... Egal! Newt.. ruhe in frieden!" Ich stad mit tränen in den Augen auf und rannte weg. Zum Winston Platz. Ich werde nicht wieder abhauen, nein, ich werde mich dort ausheulen! 

Es wendet sich zum ende zuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt