Rückblick
"Pfanne was wolltest du den mit mir bereden?" Fragte ich den Großen Jungen vor mir. "Ich wollte dich fragen ob du.. Naja mir.." Ich guckte ihm fragend an. "Ob du mir das Küssen bei bringst?!" Mein Mund klappte auf. "Wieso das?" Er druckste ein und spielte mit seinem Fingern, daran merkte ich das er Nervös ist. "Naja ich bin Verliebt und ich glaube ich kann nicht küssen." Ich runzelte die Stirn. "In den Verliebt? In Teresa? In mich?" Er schüttelte den kopf. "In.. In.. In Minho!" Wieder klappte mein Mund auf. "Du bist schwul?" Er nickte und sah auf den boden. Ich glaube er hat Angst das ich ihn nicht mehr mag. "Pfanne das ist toll!" Ich umarmte ihn. "Du findest das nicht schlimm?" Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich finde das echt toll. Jetzt kann ich auch mit jemanden über Jungs reden. Teresa ja auch aber.. Ich mag sie nicht." Er lächelte freudig. "Und ja ich bringe es dir bei." Sein Lächeln breitete sich noch mehr aus. "Okey mach die Augen zu und küss mich!" Ich schloss ebenfalls die Augen und spürte kurz danach seine Lippen auf meinen. Als er sich löst nickte ich. "Das war gut und jetzt mit zunge!" Wir küssten und wieder doch ich löste mich schnell. "Zu viel zunge! Viel zu viel Zunge!" Er nickte und wieder küssten wir uns. Grinsend löst ich mich. "Das ist schon gut! Benutz deine Hände!" Wieder küssten wir uns und er legte seine Hände an mein Hals und nacken. Ich löste mich mit einem schmatzen und grinste ihn an. "Du hast es drauf!" Auch er lächelte. "Danke lynn!" Er umarmte mich fest. "Gern geschehen Pfanne"
Am Abend lief ich wie jeden Abend meine Runde und Labyrinth an den Mauern entlang. Dich ich blieb stehen als ich Geräusche hörte. Es hörte sich nach smatzen an. Aber nicht das wenn man isst. Vielleicht ist das Ja Pfanne der Mit Minho rum macht. Ich schlich mich leise an und guckte zu den beiden. Dich es waren nicht die die ich vermutete sondern Newt und Teresa. Teresa war an der Mauer an gelehnt und Newt drückte sie an dieser. Ich ab wie seine Hände immerwieder über ihre seiten Strichen. Ich Stich ging durch mein Herz und ich konnte es nicht mehr mit ansehen. Mit Feuchten Augen rannte ich zurück zu meiner hängematte in die ich mich legte.
DU LIEST GERADE
𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟
Fanfiction!!Abgeschlossen¡¡ Zusammen mit ihren Freunden wollen sie Minho retten. Dabei sieht sie und auch die Jungs jemanden wo sie dachten er ist Tod. Werden sie es schaffen? Werden sie überleben? Und was macht sie wenn sie erfährt das 2 ihrer Lieblinge s...