Eine Woche ist vergangen. Ich habe ihnen alles erklärt und mich mit Gally vertragen. Jeden Abend bin ich zum Grab von Newt gegangen und habe mit ihm über redet. Naja.. Ich habe ihn immer von meinem Tag erzählt. Er kann ja nicht sprechen weil er Tod ist. Ich komme deswegen immer noch nicht klar. Genau so wie heute. Ich ging mit einer Rose in der Hand zu seinem Grab und legte sie in das Gras was drüber gewachsen ist. Ich kniete mich hin und betete. Ich hatte nie etwas von Herrn gehalten, doch jetzt hat ich es. Ich betete das er dort wo er jetzt ist eine schöne Zeit hat. Das er von allen sorgen frei ist. Das es ihm gut geht. Ich sah auf als ich ein zwitschern hörte. Ein kleiner kolibri saß auf dem stein. Warte.. Kolibri? Die gibt es hier nicht! Ist das? Ist es so wie bei Winston?! "Newt?" Der Vogel zwitscherte fröhlich auf. Ich streckte meine Hand aus auf die er sprang. Mit meinem zeigefinger der freien hand, streichelte ich seinen kopf. Ich hatte noch nie einen Kolibri auf der Hand.
Ich ging wieder in die Hütte. Ich müsse sich noch irgendwo sonnen Blumen Kerne haben. Newt hat sie geliebt. Alle ich sie gefunden habe schüttelte ich welche auf den Teller den ich bereitgestellt hatte. Newt der Vogel machte sich gleich daran zu schaffen sie zu futtern. Ich schnappte mir noch eine Schale und befüllte sie mit wasser, ehe ich sie dazu stellte. "Soll ich dir ein gemütliches kleines Vogel Haus bauen?" Fragte ich ihn und er nickte mur seinen kleinen Köpfchen. Ich streckte meine Hand aus auf die er sich setzte und hoch auf meine Schulter sprang. Ich ging mit ihm zu den Bauarbeitern und sprach kurz mit ihnen. Die erlaubten mit das zu nehmen was ich brachte. Matthew, einer der Bauarbeiter, mit dem ich auch befreundet bin, umarmte mich kurz. "Schon das du wieder da bist!" Das hätte er jetzt schon oft gesagt. Ich lächelte ihn an und ging los mit dir Sachen zu holen.
Ich sägte die bretter in gleichmäßige platten. Es wird so wie ein Puppen Haus werden. 4 zimmer. Ein Schlaf zimmer, ein was zimmer. Ein Zimmer mit Scheibe tun raus gucken und ein Zimmer wo die Tür ist. Naja eher das Schlupf loch. Das Dach was man an bauen kann war schon fertig. In jeder der Zimmer war eine tür aka Schlupf loch. Als ich fertig war machte ich die innen räume. Ich stattete sein Schlafzimmer aus. Sein ess zimmer. Dort sind zwei, etwa 5 cm lange und 2 cm Breite, Futter hält er drinne. Mir fällt der Name gerade nicht ein. In das eine kommt Wasser und in das andere körner. Mit dem Fertigen Haus und den Händen und Newt auf meiner schulter ging ich zur Hütte zurück. "Was ist das den?" Ich drehte mich zu gally. "Das ist ein Vogelhaus.. Für Newt!" Er runzelte die stirn. "Newt? Du hast den Vogel Newt genannt?" Ich nickte und stellte das Vogel Haus auf den Tisch an die wand. Dort wird es jetzt stehen bleiben. "Das ist Newt." Ich setzte ihn an und ließ ihn sein Haus erkunden. "Was?" Ich drehte mich zu Gally um. "Das ist Newt. Kolibris leben hier nicht. Genauso wie Winston. Er ist das Pferd." Gally fiel der Mund auf. "Ernsthaft?!" Ich nickte wieder und setzte mich auf unser bett. "Ernsthaft!"
Das Ende nähert sich...💕
DU LIEST GERADE
𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟
Fanfiction!!Abgeschlossen¡¡ Zusammen mit ihren Freunden wollen sie Minho retten. Dabei sieht sie und auch die Jungs jemanden wo sie dachten er ist Tod. Werden sie es schaffen? Werden sie überleben? Und was macht sie wenn sie erfährt das 2 ihrer Lieblinge s...