52

221 14 0
                                    

5 Jahre später

"Damon! Herr kommen! Sofort!" Schrie ich zu meinem Sohn der gerade dabei war die kleine Tochter Von Brenda und Thomas zu ärgern. Ja die beiden haben nur 3 Monate nach uns eine Tochter bekommen. Elena. Ich hatte den Namen ausgesucht weil sie sich nicht entscheiden konnten. Die namen sind aus The Vampire Diaries. Stefan wollte ich nicht nehmen weil ich ihn nicht ausstehen kann. Ich Schippe eher Damon und Elena. Wer weis, vielleicht kommen unsere kleinen ja auch zusammen. Okey das ist zu viel Wunsch denken und auch noch viel zu früh. Sie sind erst 5! Er kam mir in meine Arme gelaufen und ich hob ihn hoch. Ich brachte ihn in die Hütte wo Gally mit dem Essen wartete. Als Damon sah was es gab sprang er aus meinem armen und rannte zum Tisch. Spiegel Ei. Sein Lieblings essen. Gemeinsam aßen wir. "Ich mag Elena." Meine dan Damon ganz gelassen. "Was?" Fragte ich belustigt. "Ich mag Elena." Wiederholte er das von eben noch einmal. "Haben wir verstanden aber wieso ärgerst du sie dan? Und ich mein du bist erst 5!" Schaltet sich Gally ein. "Keine Ahnung!" Meinte er mit seiner süßen Stimme und stand vom Tisch auf. Er schnappte sich sein Holz Roboter und rannte aus dem Haus. Das machte er immer wen es ihm unangenehm wird. Er rennt einfach weg. Wir seufzten und sahen und Grinsend an. "Typisch Damon. Genauso wie sein Vater!" Ich nahm die Teller und ging in die Küche um die Abzuwaschen. "Was soll das den heißen?" Seine kräftigen Arme schlungen sich um meinen Bauch und er stützte sein Kinn auf meine schulter. "Nichts" seuselte ich und trocknete die Teller ab um sie in die Schränke zu räumen. "Nichts?" Ich spürte sein Grinsen Förmlich. Ich nickte und löst mich aus seinem Armen. Ich drehte mich um und sah in die Hübschen Augen des 32 Jährigen. Ich bin nicht viel Jünger. 31 um genau zu sein.

"Damon!" Hörte ich das Kleine Mädchen Elena schreien. Oh man! Ich schmiss den Putzlappen auf den Tisch, womit ich eben das Vogel Haus sauber gemacht hatte, und rannte aus der Hütte. Damon war dabei Elena zu Jagen. Doch sie lachte. Damon und Elena spielen Fangen. Dazu kam der kleine Adoptiv Sohn von Minho und Pfanne. Eine Familie hier wollte kein Kind. Doch seine Frau wurde schwanger und Minho und Pfanne waren bereit dazu ihn auf zunehmen. Er heißt Stiles. Der Name kommt mit irgendwie bekannt vor oder ich kenne einen ähnlichen namen. Warte.. War das nicht der Name von Thomas aus Teen Wolf? Ja das ist er. Wow. Zufall? Die beiden kamen auf mich zu gerannt und fast über den haufen. Das ging noch eine Weile so bis Damon sie dan endlich gefangen hat. Kinder.. Aber so war ich auch mal.. Wen ich Freunde gehabt hätte. Naja.

Ende.. Isst ganz nah.. Es ist schon kochend heiß💕

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt