40

160 12 1
                                    

Ihre Welt rechts. Die andere links.

1 Tag -- 1Woche
2 Tage -- 2 Wochen
Immer so weiter.
1 Jahr -- 2 Jahre
2 Jahre -- 4 Jahre
Immer so weiter

Also in ihrer Welt geht die Zeit langsamer voran.

Ich schnappte mir das Geld aus meiner geheimen Spar Dose unter meinem Bett. Dort ist im Laminat ein geheim Fach. Ich zog mit Schuhe und Jacke an und verschwand nach draußen. In den drei Jahren hat sich nichts verändert. Ich ging zum kleinen Supermarkt in der nähe und kaufte alles nötige ein was ich brauche. Ich kaufte mir in paar 5 Minuten Terminen und Trinken. Binden und Hygiene Zeug. Falls man fragt was ich benutzt habe in den ganzen Jahren wen ich meine Blutung bekommen habe... Stoff Tücher. Es war nervig am Anfang doch ich habe mich dran gewöhnt. Auswaschen und aufhängen und ein neues 4 Mal gefaltet einlegen. Und das jedes Mal immer wieder so.  Die Frau an der Kasse sah mich etwas merkwürdig an weshalb ich ihr kalt sagte daß sie nicht so schauen solle. Ich schnappte mir die Tüte in die ich alles rein getahn habe und ging aus dem Laden. Die Frau sah mir hinterher was mich genervt stöhnen ließ. Ich ging weiter zu einen Schuh laden da ich unbedingt neue brauche. Meine sehen so abgesetzt aus. Naja ich habe gerade Sandalen an. Und hier ist es Herbst.. ich vermisse den Anfang Sommer in der anderen Welt. Werde ich jemals zurück kommen zu den anderen? Das Buch schreibt sich weiter also.. vielleicht ja schon. Ich wollte in den Läden gehen als ich an einem Reklame Brett stehen blieb. --Damaliges 16 Jähriges Mädchen (19) vor drei Jahren immer noch spurlos verschwunden. Wird sie jemals wieder auftauchen?-- Darunter war ein Bild von mir damals. Ich mit Kurzen Braun gefärbten Haaren und Pony. Jetzt? Mit Arsch Langen Haaren, oben blond und etwa 10 Ventilmeter vor dem Ansatz Braun. Ganz schöner Unterschied. Ich sollte heute auch noch zum Friseur. Ich ging weiter und begab mich zu Deichmann rein. Ich sah mich etwas um und setzte Maske und Kappi auf. Ich will nicht erkannt werden und Dan der Polizei erklären müssen wo ich die ganzen 3 Jahre war. Wen ich den erzähle das ich in dem Film Maze Runner eingestiegen bin halten die mich für psychisch gestört und schicken mich in eine Psychtrie oder ihr bekomme eine Therapie. Darauf habe ich nicht gerade Bock. Ich schnappte mir ein paar schwarze Sneaker und ging zu Kasse. Sie waren günstig. Weniger als 20€. Naja im Sparschwein habe ich mehrere tausend. Ich wollte ins Ausland reisen wen ich 18 bin. Doch jetzt kann ich es mir ab schminken. Wen ich mich am Flughafen Ausweise dan wissen die wer ich bin. Ich verließ den Laden und suchte einen Friseur auf. Ich wollte sie wieder Schulter lang mit pony. Dieses Mal aber in schwarz. Die restlichen Haare werde ich für Perücken abgeben. Man bekommt dafür geld doch das will ich nicht haben. Sobald ich wieder in die andere Welt kann brauche ich es eh nicht mehr. Ich betrat den Friseur und erklärte der Frau was ich haben will. Ich hoffte einfach sie erkennt mich nicht und ruft die Polizei.

Am Ende klappte alles gut. Ich habe meine schwarzen Cleopatra Haare und bin glücklich in mein bett.

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt