Überglücklich begab ich mich wieder in die Hütte. Gally saß schon auf dem Bett und wartete auf mich. "Hey Sweetie~" säuselte er. Ich setzte mich breitbeinig auf sein Schoß und legte die Arme um seinen Nacken. Er fuhr mit seiner Hand über meine hüfte über mein Bauch und dan auf meine Rücken. Er öfnette mein BH und riss ihn von mir. Er ging an meine Brust zu küssen und an ihr zu saugen. Immer wieder entwichen mir kleine keucher. Er hörte auf und zog sich sein Shirt über den kopf. Ich muss sagen, sein Bauch gefällt mir! Ich sah in sein Gesicht und sah das er grinste. Er machte sich an seiner Hose zu schaffen und zog sie aus. Er beugte sich zu mir runter und fing an mich zu küssen. Dabei zog er mit mein letztes Kleidungsstück aus und fuhr mit seinem Fingern über meine mitte. Ich merkte das er zögerte und nickte deshalb. Gleich danach drang er mit einem Finger in mich. Immer wieder stöhnte ich. Nach einiger Zeit führte er einen zweiten Finger ein und bewegte sie scheren artig. Erst schmerzte es etwas, doch nach nur wenigen Sekunden war es ein wunderschönes gefühl. Er entzog seine Finger und lächelte mich an. "Kondom?" Fragte er und ich nickte. Er zog seine Boxer aus und st7lpte sich eins über. Er platzierte sich vor meinem eingang. Er lachte leise als er mein Gesichtsausdruck sah und da spürte ich schon was an meiner mitte. "Bereit?" Es ist süß wie fürsorglich er ist. Ich nickte und er führte seinen kleinen Gally in mir. Es schmerzte ziemlich und ich verzog das gesicht. "Alles gut es wird gleich besser!" Beruhigte er mich. Als er ganz drinne war hielt er inne damit ich mich an seine größe gewöhnen kann. Als es aufgehört hatte zu Schmerzen gab ich ihm ein Zeichen das er sich bewegen kann. Er bewegte sich erst etwas langsam, wird aber mit der Zeit immer schneller. Immer wieder stöhnte einer von uns. Er lächelte mich an und Strich mir eine nasse Strähnen aus meinem Gesicht. Er ist so schön und Liebevoll. Auf einmal stöhnte er laut auf. Auch ich merkte einen Knoten der sich langsam löste und ich stöhnte laut. Er hörte auf sich zu bewegen und beugte sich zu mir runter. Er flüsterte "Ich liebe dich Lynn!" In mein Ohr und küsste mich lange. Als er sich löste lächelte ich ihn an "Ich liebe dich auch, Gally! " woraufhin er mich noch einmal küsste, sich mit entzog und sich neben mich legte. Arm in Arm schliefen wir ein.
Ich verrücktes Mädchen schreibe in der Schule neben einem Klassenkameraden smut. Er guckt ständig hin und fängt an zu lachen... Bruh...
DU LIEST GERADE
𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟
Fanfiction!!Abgeschlossen¡¡ Zusammen mit ihren Freunden wollen sie Minho retten. Dabei sieht sie und auch die Jungs jemanden wo sie dachten er ist Tod. Werden sie es schaffen? Werden sie überleben? Und was macht sie wenn sie erfährt das 2 ihrer Lieblinge s...