SHORT STORY

170 6 0
                                    

Maze Runner Newt X Reader
Kein Wunsch
Info: Du bist nicht aus dieser Welt
Wörter: 1273

Fröhlich lief ich zurück zu meiner Hängematte. Gerade habe ich meinen Besten Freund begleitet der ins Labyrinth geht. Er ist ein Läufer. Er ist ein Asiate und heißt Minho. Ich kann ihn alles sagen. Er ist auch der einzige der über meine Gefühle für Newt bescheid weis. 

"Pfanne~" Flöte ich den Koch an. Ich wusste was ich machen muss um essen zu bekommen. "Ja Y/N?" Ich guckte ihn mit Glubsch Augen an. "Y/N nein!" Ich weis das er diesen Blick nicht wieder stehen kann. Er streckte mir ein Teller mit einem Schnitzel artigen Stück Fleisch hin. Ich grinste und umarme ihn. Er ist der beste Koch den ich kenne. Ich setzte mich auf einen Stuhl und begann zu essen. Wie jedes Mal wenn ich Fleisch essen, wie ein Tier. Die Jungs fragen gar nicht mehr nach und finden das sogar witzig.
Nebenbei sah ich Pfanne beim Kochen zu. Naja... Eigendlich sah ich ihn durchgehend an. Er ist hübsch aber nicht mein Typ. Ich stehe eher so auf blondhaarige. Winston ist n' Ausnahme. Er ist einfach nur... Wow... Aber mein Traum Mann bleibt immer noch Newt. Auch wenn ich sein Schicksal kenne. Es wird mir das Herz brechen. Es sei den ich bin schlau und lasse etwas mitgehen wenn wir beim Rechten Arm sind und sie Brenda heilen. Dan nur noch das Blut von Thomas und er ist geheilt.

In Gedanken versunken merkte ich nicht wie sich jemand neben mich setzt. Erst als dieser Jemand mit der Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelt. "Wie wo was?" Ich blickte in das grinsende Gesicht von Newt. Okey Boys... I melt... Ich kann nicht anders als zu schmelzen. "Kommst du mit zum Garten?" Ich nickte und stellte den Teller weg. "Bis später Pfännchen!" Er hasste es wenn man ihn so nennt. "Y/N renn!" Ich rannte los. Newt kam mir lachend hinterher. Zusammen gingen wir den Rest weg zum Garten wo Zart schon auf uns wartete.

Nach einer Stunde etwa wurde es viel zu warm. Die meisten Jungs hatten nur noch ihre Hosen an. Das hieß... Ich habe super Blick auf ihre Oberkörper. Langsam wurde es mir selbst auch zu warm und ich Joggte zu der Hütte von Minho. Er hatte mir erlaubt mich dort um zu ziehen. Auch meine Sachen waren da. Ich zog mein Shirt aus und Dan meinen weißen Sport BH und eine Hotpants. Mir ist klar das ich blicke auf mich ziehen werde doch das ist mir egal. Oh werde nicht schwitzen wegen dieser Blicke. Ich habe genug Freunde die mir helfen werden falls was passieren sollte.

Ich trat aus der Hütte. Die Blicke ignorierte ich und auch das pfeifen mancher Jungs. Selbst Newt sah mich mit Großen Augen an. Ich grinste in mich hinein und machte bei meiner Arbeit weiter. Zwischendurch naschte ich.
"Ist das nicht etwas zu freizügig?" Fragte mich Newt Dan. "Wieso? Machst du dir Sorgen?" Er nickte. "Die Jungs sehen dich an als würden sie dich gleich auffressen wollen!" Ich lachte. "Ach Newt..." Ich stand auf und klopfte ihn auf die Schulter. "Du bist echt süß" grinsend wuschelte ich durch seine Haare. "Du auch" er drehte sich weg und machte seine Arbeit weiter. Ich kicherte. Es schien im peinlich zu sein.

Am Abend saß ich mit Minho am Tisch und aß die leckere Suppe die Pfanne gekocht hat. "Wie war es im Labyrinth?" Er seufste. "Wie immer nichts gefunden." Ich wusste das er lügt doch ich nahm es ihm nicht übel. Alby hat es ja so angeordnet. Ich wusste das sie das ganze Labyrinth schon fertig haben. "Ich lächelte schwach. "Ihr werdet schon einen Ausweg finden. Glaub mir. Ihr schafft es ihr raus." Er lächelte freudig. "Doch leider nicht alle. Es werden viele sterben und auch mit der Zeit. Ich weiß wer alles stirbt und ich werde es verhindern. Erstrecht von 3 Personen. Minho versprich mir egal was passiert. Versprich mir den Speer nicht zu werfen!" Er sah mich irritiert an aber versprach es. "Achso... Du hast heute ein Dat mit Newt. Auf dem Turm!" Ich sah ihn geschockt an. "Minho!" Er lachte. "Komm schon!" Ich überlegte kurz. Das könnte mich und Newt weiter bringen.

Etwa Mitternacht stand ich vor dem Turm. Von hier aus sah ich ein wenig das Feuer und wie sich einer der Jungs von diesem entfernte. Es war Newt. "Hey" sagte ich schüchtern als er bei mir an kam. "Hey" er kratzte sich am Kopf. "Wollen wir rauf?" Ich nickte. Zusammen stiegen wir die wacklige Leiter rauf und setzten uns an das Geländer. Von hier aus sah es wunderschön aus. Man konnte von hier aus alles ganz anders sehen. "Es ist wunder schön oder?" Ich nickte lächelnd und sah zu ihm rüber. Es ist dunkel. Doch heute war Vollmond und der Lichtschein zeigte ein wenig seines Gesichtes. Seine wundervollen Braunen Augen in denen nur in ein paar Monaten der Schein entfällt. Dieses hübsche lächelt welches ich nicht mehr sehen werde. Das lachen welches mich immer ansteckt. Nur in ein Paar Monaten ist das alles Geschichte wenn ich ihn nicht rette. Er schien wohl gemerkt zu haben das ich ihn beobachte den sein Kopf drehte sich in meine Richtung. Er wischte über meine Wange. Ich hatte unbemerkt angefangen zu weinen. "Wieso weinst du?" Seine Stimme war sanft. "Alles gut ich habe nur über etwas nach gedacht. Er nickte nur und fuhr mit seiner Hand meinen Arm entlang zu meiner Hand. Er verschränkte seine Hand mit meiner. "Newt ich muss dir was sagen" ich kann nicht mehr. Ständig sehe ich ihn an und habe immer mehr das Bedürfnis ihn zu küssen, ihn an zu fassen oder anderes. "Newt ich.." ich traute mich nicht. Sein Blick wurde fragwürdig. "Newt schließ deine Augen" er war irritiert doch tat es. Ich hoffe das er mich nicht zurück stößt oder nicht mehr mit mir befreundet sein will. Ich beugte mich vor und küsste ihn. Sanft und nur Hauch zart  berührten meine Lippen seine. Er erwiederte nicht weswegen ich mich löste. Doch ich wurde am Nacken gepackt und zurück gezogen. Er bewegte seine Lippen und drückte sie stark gegen meine. Etwas überrascht erwiederte ich. Er packte mich an der Hüfte und zog mich auf seinen Schoß. Meine Hände versänkte ich in seinen Haaren. Schwer atmend lösten wir uns. Wir sahen uns nur stumm in die Augen. "Newt ich.." "liebe dich auch!" Ich sah ihn mit großen Augen an. "Schon seit einer Weile" lächelnd krauelte ich seinen Nacken. "Y/N willst du... Willst du meine.. meine Freundin.. sein?" Fragte er schüchtern was ich unglaublich süß finde. Ich nickte. Er zog mich zu sich runter und küsste mich. Den Gedanken das ich gerade einen eigendlich 30 Jährigen Mann küsse der im ersten Film in den ich Grad noch in der Zeit bin, 23 ist. Und ich bin erst 15. Okey. ICH BIN EIN FUCKING 15 JÄHRIGES MÄDCHEN DIE EINEN 23 JETZT IN MEINER WELT 30 JÄHRIGEN MANN KÜSST UND MIT IHM ZUSAMMEN IST! Aber hier ein Film ist er 17 und das ist also nicht schlimm. Und oh achso ja stimmt. Er hat ja n' Freundin. Wenn er nicht sogar schon VERHEIRATET ist. Auch eine Schwester hat er hier im Film. Sie ist 2 Jahre jünger. Naja..

Am nächsten Morgen wachte ich im Bett von Newt auf. Ich sah mich um und blickte in das grinsende Gesicht von Minho. Och ne. "Jaaa seit ihr ein paar?!" Ich drehte mich weg und gab ein zustimmend es Geräusch von mir. "uhhh..." Och nee Minho halt die klappe! Ich kuschelte mich an Newt und versank wieder ins Land der Träume.

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt