32

177 15 6
                                    

Ich war in der Hütte als Gally rein kam. "Ich habe neue" ich guckte ihn dumm als es mir einfällt. "Okey." Er packte sie in den Nachtschrank und kam zu mir. Ich saß am Tisch und zeichnete. Ich kann nicht Zeichen, tat es aber trotzdem weil es spaß macht und mir langweilig ist. "Das sieht gut aus" ich guckte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Du findest das ein Hund mit Hasenohren, vampierzähnen, Echsenschwanz und Katzenkörper schön aussieht?" Er nickte. "Ja" er ging zum Bett und schmiss sich drauf. "Gally nicht rauf schmeissen sonst geht es kaputt!" Mäkerte ich wieder Mal. "Ach und bei unseren Randewou's geht es nicht kaputt?" Dieses Mal wer er der jenigen von uns beiden der eine Augenbraue hoch zog. "Nun ja also.." ich würde schlagartig rot im Gesicht. Er fing an zu lachen und deckte sich zu. Dan breitete er die Arme aus, nur um mir zu verdeutlichen das ich kuscheln kommen soll. Ich schon den Stuhl zurück und lief zu ihm um mich in seine Stärken Arme zu werfen. Wie alt ist er jetzt eigendlich im echten alter? 28+4= 32! Oh you shit! Und ich bin jetzt? 20! Das sind 12 Jahre!! Ich fing ohne es zu merken, da ich in meinen Gedanken war, an seine fast schulterlangen Haare zu flechten. Die müssen Mal geschnitten werden. Damals habe ich dich auch immer mir selber die Haare geschnitten also würde das gehen! Ich stand also wieder auf und suchte eine Schere. Ich drehte mich um und hielt sie in die Luft. Grinsend machte ich mir der Schere ein Mal schnip schnap und ging auf ihn zu. "Kannst du das überhaupt?!" Fragte er leicht ängstlich und ich nickte. Ich zog ihn auf einen Stuhl und schnappte mir einen Kamm.
Ich fing also an ihm seine Haare zu schneiden. Nicht so kurz so wie am Anfang als ich in diese Welt kam sondern so lang wie ich Jungs Frisuren liebe und brauche. Ich liebe fluffige Haare. Ich brauche was zum Festkrallen und kurze Raspel Haare Bring da nichts. (///👁️👄👁️///)

Ich zeigte ihm in einem leicht kaputten Spiegel wie er aussah und er staunte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zeigte ihm in einem leicht kaputten Spiegel wie er aussah und er staunte. "Wow das sieht.. wow.." ich grinste stolz und fegte die Haare weg. "Er packte mich an der Hüfte und küsste mich weshalb die Haare aus dem Kehrblech flogen. Ich fegte sie wieder weg und schmiss sie in den Müll. Er sieht hot damit aus...

Habt ihr Geschichten über Gally und so die man lesen kann?

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt