8

313 16 5
                                    

Rückblick

Lynn, WoP?" fragte mich ein angetrunkener Zart. Ich überlegte kurz. Ich war erst seit 3 Tagen hier und weis nicht ob ich den Jungs trauen kann. Was in meiner Welt passiert ist war einfach zu krass um Leuten einfach so schnell zu vertrauen. Auch wenn ich weis wie sie ticken, weis wie ihr schicksal ist, das sie nett sind.. Ich kann es einfach noch nicht. Trotzdem nahm ich Pflicht weil ich nicht wollte das sie etwas über mich wissen was ich nicht will das sie es wissen. "Pflicht" Sagte ich ernst. Wahrheit ist langweilig das weis jeder. "Mutig.. Such dir jemanden aus, auf dessen schoß du dich setzt und mit ihm bis ich stop sage rum machst!" Ich wusste es. Zart du Arsch! Ich stand auf und sah durch die Runde. Minho? Gerne aber ne der grinst mich so pervers an. Newt? Ich will ihn küssen wen es freiwillig ist. Gally? Das gleiche wie bei Newt. Thomas? Daran nur zu denken das er Teresa küssen würde, wurde mir schlecht. Pfanne? Pfanne! Ich lief zu ihm hin und setzte mich auf seinen schoß. "ach komm schon!" Rief Minho. Ich ignorierte die anderen Jungs und konzentrierte mich auf Pfanne der mich schüchtern an lächelte. Ich legte meine Hände an sein Nacken und Küsste ihn. Erst nur ganz sanft doch es wurde Hitziger und die Zunge kam dazu. Seine Hände lagen an meiner Hüfte und meine Hände krallten sich in seine kurzen Nacken haare. Nach einer weile durften wir uns lösen. Pfanne war rot was man nur blass sah da er dunklere Haut hatte. Ich kicherte leicht und setzte mich zurück an meinen Platz.

Nach einer weile wurde ich wieder dran genommen. Es war ein Freund von Gally glaube ich. Ich nahm wieder pflicht. Ich würde Lügen wen ich sagen würde das es mir gefällt. Naja ich würde gerne wieder so eine Ähnliche Aufgabe bekommen.. "Wenn du es schaffst Gally in nur 3 Minuten zu erregen hast du einen Wunsch frei. Shut the Fucked up? Die anderen Jungs riefen das ich es nie hin bekommen würde. Ach ja? werden wir sehen! "Gibt es grenzen?" er schüttelte den Kopf. "Mach alles was dir Lieb ist mit ihm!" Grinste er dreckig. Okey.. Dan lass ich meine innere Hoe raus. Ich setzte mich auf seinen schoß zu ihm gewand. Grinsend flüsterte ich in sein Ohr was für dreckige Sachen er alles mit mir anstellen könnte. Auf die Lippe beißend fuhr ich mit meinen fingern hauch zart über sein Glied. "Du könntest alles mit mir anstellen.. Mich würgen.. Schlagen.. so hart Ficken bis ich nicht mehr weis wer ich bin.. Okey Daddy?" beim letzten Wort drückte ich zu und spürte eine beule. Ich stand auf, zog ihn hoch und zog seine Hose runter. Jeder sah seine Erregung. Pfeifend ging ich zu meiner Hütte. "Ich sag euch morgen meinen Wunsch"

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt