Ich gehe zu meiner Mum hin und setze mich neben sie." Mum wann geht es los?" Frage ich sie.
Sie schaut mich mit einen lächeln an "so schnell hast du dich umentschieden Mädel... gut es geht in 14 tagen los fang schon mal an zu packen!" Ich sehe sie an." Gut Mum." Nachdem ich das sage, gehe wirklich in meinen Zimmer, um schon Kleinigkeiten, die ich nicht mehr brauche einzupacken.Vorsprung 14 tage später:
Meine Mum geht hecktisch durch unserer alten Wohnung."Habt ihr alles? Können wir dann los??" Rief sie Ella und mir zu." Ja Mum das haben wir." Schrie ich aus meinen so leeren Zimmer.Unsere Möbel wurden schon vor 3 Tagen abgeholt.So das sie rechtzeitig in unsren neuen Zuhause sind, wenn wir dort ankommen werden.
Ich schaue mich noch einmal in meinen Zimmer um. Und denke an das zurück was vorher war." Tschüß altes Leben, das neue beginne."
Während ich zur Wohnungstür laufe,grinse ich so vor mich hin.Ich sehe das Ella schon im Flur.Unsere Mum ist schon draußen, da sie schon unsere restlichen Taschen sowie Koffer in den Kofferraum unseres Auto packt.
Ich schaue meine kleine Schwester an.Sie sieht so traurig aus.Also frage ich sie: "Ella was ist den los?"
Ella fing an zu schniefen.Die ersten Tränen kullern schon an ihrer Wange hinab. "ach Benni...ich werde ihn vermissen..."Ich kann sie so nicht sehen. Deshalb nehme ich sie in meine Arme, um sie zu trösten.
"Ich weiß kleine ....ich weiß...du wirst neue Freunde finden vielleicht auch solche Prinzessa's wie du es bist.Ich lache kurz auf und Ella lächelt wieder.Wenig später gehen Ella und ich runter zum Auto.Wir helfen unserer Mum beim beladen des Auto's. Nach gut 30 minuten, entscheiden wir los zu fahren." Wir werden gute 14 Stunden mit dem Auto nach Norwegen fahren."Meinte unsere Mum bevor wir los fuhren.
Zeitsprung von 15 Stunden
Wir fahren durch den Ortschaften durch.Ich sah mir die Landschaften an.Wir sind tatsächlich länger unterwegs als 14 Stunden.Ich seufze auf.Gerade war mal kein Winter hier,es ist eigentlich ganz Frühling haft.Ich lächle so vor mich hin.Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, wie am kalten Nordpol.Meine Mum fuhr in den nächsten Ort hinein: Ja... ach was weiß ich...echt komische Namen haben die hier. Da rief meine Mum plötzlich: "wir sind gleich da".Ich drehe meinen Kopf nach hinten, so das ich Ella sehen konnte.Ich muss kurz auflachen.Ella schläft,kein Wunder wir sind seit 5 Uhr unterwegs.Aufeinmal hält meine Mum an:"hier ist es!!"
(Es ist etwas kurz aber ich werde mich bessern, die Kapitel länger zu schreiben)
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...