Kapitel 40. Gedanken an dem was passiert ist

52 0 0
                                    


Ulrik's Sicht

Heute ist Sonntag.Ich muss immer wieder an Freitag Nacht denken.An das was mit Alley passiert ist.Trotz des Alkohol's in meinen Blut, war ich ganz bei sinnen und habe alles wahrgenommen.Alley und ich haben tatsächlich miteinander geschlafen. Es war einfach unglaublich.Wenn ich an unsere Küsse denke, sowohl an Alley's Körper bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.Ich kann mich genau daran erinnern wie sie zu mir sagte das meine Augen heiß sind. Wir sind Freunde ja, aber da ist mehr.Ich fühlte dabei soviel mehr.Ich weiß nicht wie es Alley dabei ging.Aber ich bin mir sicher: Ich will sie,so richtig als meine Freundin.

Ich schüttel meinen Kopf.Ich muss mich langsam fertig machen.Da ich mit Bjørn und Yorrick verabredet bin.Ich brauch Ablenkung von der schönen Frau, Namen's Alisa.Deswegen gehe ich jetzt in meinen Flur und ziehe meine Jacke sowohl Schuhe an.Stecke mein Handy in die linke Jackentasche.In der rechten ist wie im immer meine Brieftasche drin.

Jetzt verlasse ich meine meine Wohnung.Sowohl auch mein Wohnunghaus.Ich versuche währenddessen die wirren Gedanken an Alley zu verdrängen.Was mir nicht gerade leicht fällt.Nach ca 20 min bin ich endlich ankommen.

Ich klingel und werde auch gleich von Yorrick rein gelassen.Ich betrete die Wohnung von ihm.Ziehe mir Jacke und Schuhe aus. Ich folge Yorrick in seiner Küche, wo gerade Bjørn sitzt.

"Nahh wie kommt es den das du heute Zeit hast? Wollte Alley nicht das ganze Wochenende bei dir übernachten?" Fragend sieht mich Bjønan."Genau das dachte ich auch." Hängt sich Yorrick mit rein.

Ich kratze mir am Hinterkopf."Ja so war es eigentlich gedacht.Aber ihre Mum rief an ob sie nicht schon eher nachhause kommen könnte.Das war übrigens gestern gewesen.Jedenfalls ging es darum das die kleine Schwester krank geworden ist und ihre Mum eine nicht geplante Geschäftsreise antreten musste mit ihren neuen Freund.Tja da Alley ihre kleine Schwester so liebt hat sie zugesagt."Mit einen leichten traurigen Blick sehe ich die beiden an.

Die beiden sehen mich mit einen neutralen Blick an." Na das ist aber echt doof." Sagt Bjørn zu mir." Ja ich hätte gern mehr Zeit mit ihr verbracht..."Stimmend nicke ich ihn zu.Aufeinmal kommen mir die Bilder wieder in den Sinn was zwischen uns passiert ist.Ich fange Augenblicklich an zu grinsen."Wer grinst den da so schelmisch? Bjørn du siehst das doch auch?" Fragend sieht erst Yorrick zu mir und dann zu Bjørn.Er nickt ihm zu.

Ich gehe mir nach der plötzlichen Frage, verlegend durch die Haare.
"Das ist zu kompliziert die Sache..."Sage ich leicht beschämt zu den beiden.Yorrick sieht mich verständnisvoll an." Was ist passiert? Ich sehe doch, das da irgendwas nicht stimmt."Bjørn mischt sich ein."Ja Kumpel du siehst nicht gut aus."

Soll ich es den beiden sagen oder doch für mich behalten.Ich meine sie sind meine Kumpels und ich brauch jemanden mit dem ich darüber reden kann.Mit Alley geht es nicht, da sie der Hauptgrund ist.Ich schüttel meinen Kopf."Also gut...Alley und ich sind uns nah gekommen, zu nah.Okay Jungs?"Sage ich einfach gerade aus.Bjørn schien zu überlegen nach meiner Aussage aber danach sieht er mich mit offenen Mund an.Yorrick hingegen sieht mich grinsend an.

Ich sehe die beiden an und warte bis einer von beiden was dazu sagt."Bro sag mir nicht das ihr zusammen im Bett wart?!" Ich schlucke kurz und nicke ihm zu."Es ist aber genau so passiert." Bjørn fing wieder an zu reden:" wow du hattest was mit deiner besten Freundin und ich wollte sie noch überreden,sich mit mir zu treffen." Als er dies zu mir sagt, knurre ich ihn kurz an.

"Wow Bro ich dachte ihr seit nur Freunde.Also hatte ich die ganze Zeit recht.Ach und Bjørn, so wie Ulrik am Freitag Alley auf seinen Schoß Besitz ergreifend festgehalten hat, hättest du nie eine Chance gehabt." Sagt er an uns beiden gewand.

"Ach man ich find sie so heiß."Beschwert sich Bjørn.Ich schaue ihn genervt an.Er soll mal seine Klappe nicht soweit aufreißen.Alley gehört zu mir, irgendwie.Ich sehe Yorrick wieder an."Sie hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet....vielleicht war ich doch zu schlecht was weiß ich..." Sage ihn mit leichter traurigkeit in meiner Stimme."Ach das glaube ich nicht.Du sagtest das ihre kleine Schwester krank ist,da kann es schon sein das sie keine Zeit hat."Aufmuntert legt Yorrrick seine Hand auf meiner Schulter.

"Meld dich bloß nicht als erstes bei ihr.Die Mädchen müssen ganz von alleine kommen wenn sie an dir Interesse haben." Sagt Bjørn mit einen grinsen zu mir."Meinst du?" Frage ich lachend.Bjørn nickt mir zu."Ja bro sie wird sich bei dir melden.Seit wann bist du den in Sachen Frauen so verängsstlich drauf? Oh warte Ulrik bist du verknallt??" Fragend und gleichzeitig grinsend sieht mich Yorrick an.

Ich schüttel meinen Kopf."Ich weiß nicht was zwischen mir und Alley ist.Auf keinen Fall ist das nur Freundschaft das ist klar.Am liebsten wäre ich jede Sekunde bei ihr und naja ihr wisst schon ...?" Sage ich ehrlich zu den beiden."Ich sag doch du bist verknallt.Aber so warst du noch nie drauf bei einer Frau.Sie hat sie hat dir total den Kopf verdreht." Sagt Yorrick zu mir und Bjørn nickt ihm zu."Mag sein ich bin immer noch der selbe, nur in ihrer Nähe bin ich anders drauf.Aber egal lasst uns zocken Jungs." Sage ich und sie nicken mir zu.

Also gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.Fangen an gegeneinander zu Zocken.Gegen Abend haben wir uns noch Essen bestellt.Ich bin ehrlich es lenkt mich ab und wenn es nur heute sein sollte, dann sei es so.Gegen 21 Uhr bin ich dann nschhsuer gegangen.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt