Kapitel 19.In seinen Armen aufwachen

21 0 0
                                    


Ich wache gerade auf und merke wie etwas hell aufleuchten tut.Es macht klick und ich höre Ana's kichern.Oh Gott was hat die den jetzt wieder gemacht.Ich grummel was zu ihr: " Anastasia!!!" Ich lasse aber meine Augen zu." Hihi ihr seit so süß!".Sagt sie kichernd zu mir.

Ich höre Schritte weggehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich höre Schritte weggehen.Ana wird wohl ins Bad gehen.
Aber was sie sagte macht mich jetzt neugierig.Was sie wohl meinte.

Ich mache die Augen auf.Und sehe direkt in Ulrik's Wunderschönen blauen Augen." Morgen Beauty." Sagt er mit einer rauen Stimme.Ich hab ihn bis jetzt noch nicht's gesagt.Ich bekomme auch zunächst kein Ton aus meinen Mund.So sehr faziniert mich Ulrik."Alley soll ich vielleicht mein Arm....?"Fragt er mich unsicher.

Ich grinse ihn an.Ich muss mich wohl letze nacht zu Ulrik unbewusst gedreht haben und ihn als mein Kuscheltier missbraucht haben.Aber mir gefällt's, es fühlt sich gut an.

Gerade möchte er seinen Arm weg nehmen, da ich ihm immer noch nicht ihn eine Antwort gegeben habe.Er soll sein Arm dort lassen.Erst jetzt finde ich meine Stimme wieder.
"Nein lass ihn genau dort.Und morgen".Sage ich mit eineb gähnen zi ihm.

Ich mache meine Augen wieder zu und kuschel mich noch mehr an Ulrik."Bist du sicher Alley?" Er wirkt noch immer unsicher.
"hmm".Grummel ich vor mich hin.

Er legt seinen Arm fester um mich.Ich spüre ein vibrieren unter mir.Ich denke das er lachen tut.Ich atme seinen Duft ein.Ich liebe diesen einfach,ich kann es nicht beschreiben.Ich bin wie benebelt und kann nicht klar denken.Aber sein ruhiger Herzschlag beruhigt mich und döse weiter vor mich hin.

Aufeinmal höre ich Schritte näher kommen." Ey ihr Schlafmützen aufstehen.Es ist schon 11 Uhr." Sagt Ana kichernd zu uns.

Ich mache ein Auge nur auf und antworte Ana:"och nö ich möcht noch etwas schlafen und mit Ulrik kuscheln."Ich merke wieder dieses vibrieren unter mir.Dieser Idiot lacht mal wieder."Ulrik wenn du nicht möchtest kann ich gern auf die andere Seite weiter schlafen."Sage ich grinsend zu ihn.

Ich versuche weiter weg zu rücken, aber Ulrik umklammert mich so fest das ich nicht wegkonnte."Du bleibst schön hier. Ich habe mich nicht beschwert." Sagt er leicht lachend zu mir.Als er dies zu mir sagt, lächel ich ihn an."Also wenn ich es nicht wüsste das ihr nur befreundet seit,könnte man denken ihr wärt ein Pärchen,aber ein richtig süßes." Sagt Ana kichernd zu uns.Ulrik und ich sehen uns verlegen an."Ana, du quasselst nur Unsinn."Sage ich in einen genervten Ton." genau".Verdeitig uns Ulrik uns beide.

Wir sehen Ana beide vom Bett aus an."Wenn ihr meint, aber kommt nicht eines Tages an, und sagt du hattest recht Ana." Sie sieht uns mahnend an.

Ulrik und ich stehen schließlich doch auf.Ich gehe schnell duschen und ziehe das von gestern nochmal an.Ana war vorhins als ich mit Ulrik gekuschelt habe schon sich fertig machen.Ich muss die ganze Zeit daran denken wie Ulrik seine Arme um mich hatte.Ich werde total rot im Gesicht.Ich halb auf seiner Brust liegend.Und seine Stimme am Morgen ist echt heiß.Ich schüttel meinen Kopf.

Alley so darfst du nicht denken ihr seit schließlich Freunde.Ermahne ich mich selbst in meinen Gedanken.Ich gehe aus dem Bad und lasse Ulrik hinein.

Als ich mich auf die Couch setze spricht mich Ana an: "Du... Alley? Was ist mit dir los? Ich meine du kuschelst recht oft mit Ulrik oder gibt's ihn Küsschen auf die Wange."Sie sieht mich besorgt sowohl fragend an.Ich sehe sie genervt an."Ana es ist nix.ja... ich fühle mich halt bei ihm wohl.Nach dem was in Deutschland passiert ist, weiß ich nun was Freunde sind."Sage ich aufrichtig zu ihr. Sie sieht mich Ernst an."Du hast dich in ihn verknallt, das ist klar.Das kannst du nicht leugnen aber eure Freundschaft ist für dich wichtiger.Und das sind wer?" Ich sehe sie weiterhin an." Es mag sein das ich etwas verknallt bin, aber das ändert nicht's.Er ist mein bester Freund und gut ist's Und du bist meine aller beste Freundin."Sie grinst mich an." Du hast es zugeben.Wenn es dir so besser geht.Dann ist es so ich kann niemanden zu was zwingen was er nicht will." Lächelnd sagt sie das zu mir.

Wir schauen uns mit einen lächeln an.Ana hat recht aber ich ändere an dieser Situation nicht's. Es gefällt mir so wie es jetzt ist.Auch wenn es mit kuscheln und viel Nähe mit Ulrik zutun hat, ich brauche das einfach.

Ich nehme mein Handy aus meiner Tasche heraus.Schreibe meiner Mum, das Ana und ich bei Ulrik übernachtet haben.Das sie sich keine Sorgen machen muss und das wir gegen Nachmittag zuhause sind.Ana und ich reden noch über den Typen mit den Ana zu gange war im Club letzte Nacht.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt