Kapitel 3. Neues Zuhause

35 0 0
                                    

Meine Mum und ich steigen langsam aus. Wir ließen Ella aber weiter schlafen. Da sehe ich, wie ein junger Mann aus dem Haus kommt.Ich schätze ihn auf etwa Mitte 30 ein.

Er lief zu Mum,umarmt sie.Sie drehen sich in meiner Richtung.Gerade möchte er mir die Hand geben, aber ich zögere,nehme sie trotzdem an.Er stellt sich mir als  Bjarne Jørgensen vor.Ich stelle mich natürlich auch vor auf englisch:"hallo ich bin Alley....ehm Alisa Richardson"Ich lächle ihn an.Er lächelte auch sanft zurück.Jetzt sieht er meine Mum an."Deine jüngste schläft?Keine Wunder so eine Fahrt würde auch mich schaffen..lasst uns rein gehen ja?"
Ich nicke ihn zu.

Währendessen  mache ich die hintere Autotür auf.Wecke Ella sanft auf."Hee Schlafmütze wach auf".Sie rieb sich die Augen."sind wir etwa schon da?""Schon? Du bist gut,du hast die halbe Fahrt verpennt."Ich lache, weil sie mich noch ganz verschlafen ansieht.Ella sieht sichtlich verwirrt aus.

Wir laufen zum Haus,naja eher Villa.Zusammen gehen wir hinein.Bjarne führt uns durch das ganze Haus.tja wie es kommen musste,bekam Ella ihr Prinzessinnen/Pony Zimmer. Plötzlich stehen wir vor einer anderen Tür.Bjarne öffnete die Tür. Meine Augen werden ganz groß, als ich das Zimmer von innen sehe. "Dies ist dein Zimmer,fühl dich wie Zuhause"
Nach diesen Satz gehen sie aus mein Zimmer."yeah my new room". Mit einem Lächeln ließ ich mich einfach auf's sehr weiche Bett fallen.Ich sehe an die Decke und überlege:"vielleicht ist es doch nicht so schlimm wie ich's vorgestellt habe.Ich mach mal ganz kurz Augen zu, nur ruhen mehr nicht.und schwupps war ich in meiner Traumwelt angelangt.

*Steht da wirklich gerade Ulrik William Græsli?warte Nein kann nicht sein.er kommt zu mir rüber gelaufen....bitte nicht bleib dort*

Und dann rief mich jemand.Ich wachte ganz Verwirrt auf.Ich wusste am Anfang nicht genau wo ich war bis es mir einfiel."Alisa...Alley kommst du runter essen?"
"Ja Mum bin auf dem weg..."

Ich stand auf. Verließ mein Zimmer und lief den Flur entlang, bis  ich an der Treppe abgekommen bin.Ich lief die Wendeltreppe runter. Ich musste erst überlegen wo die Küche ist.

Schließlich bin ich doch fündig geworden.
"alles gut Alisa?".Fragt mich meine Mum. "ja alles gut Mum..wie lange hab ich geschlafen..ich meine war ich oben? Ich sehe meine Mum an. "ich glaube 1 Stunde, oder Bjarne?" Sie schaut ihn an.Er nickt nur als Bestätigung. Also an das hier alles muss ich mich noch gewöhnen.Ich nicke.

Ella sitzt auch schon am Tisch und wartet gespannt das sie endlich essen kann.Wir fingen an zu essen." Bist du jetzt mein Daddy?"fragt Ella Bjarne und schaut in seine Richtung.Ich sehe ihn an,sage nix dazu.Bjarne und Mum sahen mich irgndwie erwartungsvoll an."schaut mich nicht so an...ich hab das nicht zu entscheiden..ich hatte mein Dad.Ella kannte ihn nicht wirklich und wenn das alles hier klappen sollte...wovon ich eigentlich ausgehe." Lächle ich in die runde. "dann sei für Ella den Vater, den sie nie hatte" alle schauen mich erstaunt,teils geschockt an. "was den ist doch so?" Ich hebe meine Schulter.

Nach dem Essen Räume ich den Tisch mit ab.Danach schaue ich in Ella's Richtung."so Ella jetzt geht's ins spät oder Mum?" Ich sehe in Mum's Richtung.Sie nickt nur mit dem Kopf.Ich nehme Ella's Hand und wir gehen zusammen die Treppe hinauf.

Wir gehen unsere Schlaf Klamotten holen und machen uns im Bad bettfertig. Ich bringe meine kleine Schwester noch in ihren Zimmer." Gute Nacht Nea" "Nachti lisa".Sagt sie auch zu mir.

Danach gehe ich aus ihren Zimmer und direkt in mein Zimmer.Ich lege mich ins Bett und falle direkt ins Land der Träume.

Das Geheimnisvolle MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt