Ulrik kommt gerade ins Wohnzimmer und sieht meiner Meinung nach ziemlich heiß nach der Dusche aus.Ich schüttel meinen Kopf."Leute ich hab Hunger...gibt's hier ein Starbucks?"Meckert Ana. Sie sieht zwischen mir und Ulrik hin und her." Bitte was soll es hier geben?"Fragt Ulrik ganz verdattert.Ich fange an zu lachen weil er nix versteht."Na Starbucks halt und Nein das gibt es hier nicht aber andere ähnliche Cafe's stimmt's Ulrik."Sage ich und sehe in seiner Richtung."Dieses Starbucks von dem ihr spricht ist ein Cafe?".Während er dies sagt sieht er uns verwirrt an."ja ist es.!Also hopp hopp, ich hab mega hunger." Sagt Ana drängend ab uns gewandt.Ich grinse und sehe dabei Ulrik an.
"Ulrik kennt bestimmt eines,wo man vielleicht 2. Frühstück essen kann."Er sieht mich überlegend an."Ja mir fällt gerade eins ein."Ulrik sieht zwischen Ana und mir hin und her.Ana steht auf und geht in den Flur und ruft uns zu."kommt ihr?"
Ulrik sieht zu mir runter und hält mir plötzlich seine Hand hin."Na komm schon,bevor Ana vor Hunger noch durchdreht." Er grinst mich an während er mir das sagt.Omg wie süß denke ich mir.Ich schüttel meinen Kopf und nehme seine Hand an.Er zieht mich ruckartig nach oben,dadurch falle ich mal wieder in seine Arme."Irgendwie wird das zur Gewohnheit."Sagt er mit einen lachen zu mir.Er legt seine Arme um mich.Und ich kuschel mich in seine Arme.Ich liebe seinen Geruch so unglaublich sehr. Irgendwie macht sein Geruch mich ganz kirre.
Plötzlich guckt Ana um die Ecke und fing an zu lachen."Äh...Seit ihr fertig mit kuscheln.Können wir dann endlich los?"Genervt schaut sie uns an.
Wir lassen uns beide gleichzeitig los und sehen uns in die Augen.Plötzlich gibt er mir ein Kuss auf die Wange.Ich werde total rot im Gesicht.Er grinst mich dämlich an." Du bist süß Alley."Sagt er lächelnd zu mir.
Ich antworte ihn gar nicht erst und gehe in den Flur um meine Lederjacke anzuziehen.Ulrik kommt mir hinter her und zieht auch seine Jacke an.Idiot, der kann mich doch nicht einfach auf die Wange küssen.Anastasia sieht mich genervt an."Ja Ana wir können jetzt los."
Wir verlassen die Wohnung und gehen zu den Cafe,das Ulrik vorhins erwähnt hat.
Als wir in den besagten Cafe waren,suchen wir uns einen Platz der noch frei ist.Als wir diesen fanden gehen wir hin und setzen wir uns hin.Ana sitzt auf dem Stuhl neben mir.Ich hab mich auf der Eckbank gesetzt und wie sollte es nicht anders sein? Hat sich Ulrik neben mir hin gesetzt.Das ist in letzter Zeit immer so.Mich stört es nicht, aber Anfang war er nur bei Ana und bei mir eher zurückhaltend und jetzt ist nach 3 Monaten alles anders.
Ich war so in Gedanken, das ich erst gar nicht merke das Ulrik an meiner Schulter rüttelt.Ich schüttel meinen Kopf.Ana sieht mich fragend.Ups die Kellernerin steht an unseren Tisch.Ana antwortet wie immer für mich."Also ich möchte gerne ein Schokofrappicino, dann für meine Freundin neben mir bitte einen Caramel Frappucino...Ach und dann jeweils für uns beiden einen Schokovanille Muffin sowie ein Schokocroissants und der Herr neben uns bestellt für sich selbst." Ana sieht zu Ulrik rüber.
Als er sich was bestellt merke ich die Blicke der jungen Kellerin die sie ihn zuwirft. Man das darf die nicht.Als sie endlich weggeht, mache ich meine rechte Hand zur Faust, so doll das ich gar nicht merke das sie zum knacken begann.Ana merkt dies natürlich."Alisa hier hör auf damit!" Ich schrecke auf, als sie dies mit strengen Ton sagt.Ulrik schaut verwirrt zu uns rüber.Ich schüttel meinen Kopf."Ana es ist nix.." Ich schaue runter auf meine Hände.
Anastasia kennt mich zu gut.Wenn ich das tue, wie eben weiß sie, ich bin wütend oder mir gefällt was gar nicht."Alley ich hab es gesehen...wieso tust du das?" Sie sieht mich mit einen Vorwurfsvollen Blick an.Ich schüttel meinen Kopf und sehe dann zu Ulrik der uns immer noch verwirrt ansieht.Sie fing an zu grinsen."Ah so ist das.Da ist die kleine Alley eifersüchtig."Ich drehe mich wieder zu Ana."Ähhh nein Anastasia." Ulrik sieht zwischen Ana und mir hin und her und kommt jetzt auch zu Wort.
"Auf wen sollte Alley jetzt eifersüchtig sein Ana?"Die angesprochene fing an zu sprechen: "Oh man ihr Männer kriegt auch gar nix mit oder? Hast du die Blicke der Kellnerin auf dir nicht bemerkt?". Ulrik sieht Ana an, währenddessen hebt er seine Schulter. "Kann sein, interessiert mich aber gerade wenig."Sagt er zu Ana.
Ana sieht mich erst an, aber fing dann leise an zu kichern."Aber die Person neben dir interessiert es sehr, sogar so sehr das sie sich selbst weh tut."
Nach dem dies Ana zu Ulrik sagt, sehe ich sie geschockt an. Das kann sie kann sie ihn doch nicht einfach unter die Nase reiben." Ana nicht...".Ich werde knallrot im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...