Ulrik's Sicht:Mein Handy fing an zu piepen.Deswegen hole ich es aus meiner Hosentasche.Entsperre es und sehe das bei Insta eine Nachricht eingegangen ist.
Chatverlauf:
Alisa_SchadowGirl: hey du Hübscher Boy😉😘 vor 2 Jahrenulrikwilliamgræsli: Hallo warum nennst du dich Alisa?
Bist etwa son riesen Fan? Vor 2Jahren
Alisa_SchadowGirl: Fan ja, aber was hat mein Name
damit zutun? Vor 2Jahrenulrikwilliamgræsli: na ja schon lächerlich wenn
man als Fan sich so reinsteigert,und einen Fake Namen annimmst!?🤣😂 vor 2 Jahren
??? vor 2 JahrenAlisa_SchadowGirl: Huhu du Nervensäge😜 Heute
ChatendeAls ich auf die Nachricht gehe, sehe ich das da noch alte Nachrichten sind.Ich dachte nach.Da fiel es mir wieder ein.Das sie das Fan Mädchen ist mit dem Fake Namen.Ich fing an zu lachen.Sie sieht zu mir rüber.Verzog ihr Gesicht. " Was lachst du den jetzt so doof?" Fragt sie mich.Während ich weiter lache, sage ich zu ihr: "echt jetzt schon wieder?""was soll wieder sein? Ich geb' dir ne Chance und du lachst über mein Account?! Sagt sie etwas sauer zu mir.Sie schaut mich jetzt enttäuscht an." Sorry aber..." Ich lache weiterhin.
Aufeinmal rief ihre kleine Schwester Alley was zu."Lisa?!". Hab ich das gerade richtig verstanden?.Ich sah wieder zu Alley hin und Frage sie."sagte sie gerade Lisa zu dir?"
Alley's sicht:
Ich schaue ihn enttäuscht an. Antworte trozdem auf seiner Frage:
"ja warum nicht...ist doch nicht ungewöhnlich".Ich lächle ihn gezwungen an.Er schaut mich verwirrt an.Ich schaue kurz zu Ella." Nix alles gut"Rufe ich ihr zu." Wie....?".Fragt er mich verwirrt. Ich verdrehe meine Augen."Idiot! Hast du etwa gedacht, das ich richtig Alley Richardson heiße?" Er sieht mich weiterhin merkwürdig an.Ulrik kratzt sich jetzt verlegen am Kopf. " ja...".Sagt er.Ich grinse vor mich hin." Nein da liegst du falsch.Alley ist nur ein Spitzname den mein Dad mir als Kind gab. Mein richtiger Name ist Alisa.Alisa Richardson".
Er schaut beschämt zu Boden."Schau auf Insta, da steht mein Name komplett da!"Sage ich genervt.
Ich sehe wie er auf sein Handy rumtippt. "oh Gott tatsächlich. Da steht R.Alisa Richardson... Ich Dummkopf".Sagt er beschämt zu mir.Ich sehe ihn an.Hebe meine arme in die Luft." Da möchte ich dir jetzt mal nicht wieder sprechen.Aber... Ja das R. Steht für meinen dämmlichen ersten Namen" Er lächelt mich an.Ach wie süß ich kann ihn nicht böse sein.
"Es tut mir leid das ich mich lustig gemacht habe und auch für das was ich dir vor 2 Jahren geschrieben habe."Sagt er traurig zu mir. Ich muss schlucken als er das sagt."Das habe ich schon vergessen obwohl es ziemlich weh tat."Ulrik sieht mich mit einen besorgten Gesicht an." Das kann ich verstehen, das wollte ich nicht... also dich verletzen".Sagt verzweifelt zu mir."schon gut das ist die Vergangenheit zumal hab nicht ich dich angeschrieben, sondern Ana.Weil ich ganz einfach zu Feige war es selbst zu tun." Sein besorgter Blick wechselt zu einen skeptischen Blick. "Anastasia also, sie hätte mir doch sagen können das es ihre beste Freundin ist. Der ich verachtene und egoistische Worte geschrieben habe. Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen." Aufrichtig sieht er mich an als er dies sagt.
Er schaut nach vorne,auf dem See.Ich tue es ihm gleich und fange an wieder zu reden: "Es ist Vergangenheit,wir leben in hier und jetzt.Damals war ich verletzt, deswegen war ich ...naja wie soll ich's jetzt sagen?Etwas abgeneigt von dir,wegen deinen Verhalten."Wir sehen uns wieder an.Er sieht traurig aus,was ich, gar nicht sehen kann."Vielleicht sollte ich doch wieder gehen."Sagt er in einen traurigen Ton zu mir.Er möchte gerade wieder wie vorhins aufstehen aber ich halte ihn genauso wieder auf und er sieht mich an." Nein du bleibst hier!!!... Es war am Anfang so, jetzt nicht mehr. Jetzt ist alles anders, da ich dich richtig kennen gelernt habe...und so ist es gut, mir geht es gut, wenn ich Zeit mit dir verbringe."
Ulrik sieht mich verwirrt an." Wow und ich dachte du hasst mich, aber das hätte ich jetzt nicht gedacht Alley." Sagt er ziemlich erstaunt. Ich lache kurz auf ."Never... du Idiot."Sage ich grinsend und haue ihn dabei mit der Hand auf dem Hinterkopf."Aua du Zicke" Er reibt sich am Kopf die Stelle.
Aufeinmal herrscht stille.Echt peinlich.Aufeimal durchbricht sie Ulrik: "Hast du und deine Schwester vielleicht Lust ein Eis essen zu gehen? Ich würde euch gerne einladen. Es hat ja das eine mal nicht so geklappt." Lächelnd fragt er mich. Ach wie süß er schaut wieder mich so süß an.
Ich stehe auf er tut es mir gleich.Ich rief Ella zu mir." Ella das ist Ulrik, Ulrik das ist meine kleine Schwester Ella" Stelle ich die beide gegenseitig vor. "Oh hallo".Schüchter begrüßt Ella ihn."hi Ella schön dich kennen zu lernen"..Begrüßt Ulrik sie.Ich sehe Ella an."Ulrik fragte mich gerade ob wir mit ihn Eis essen gehen wollen?Er zahlt natürlich.Brauchst auch keine Angst zu haben er ist ein guter Kumpel von Anastasia und mir. Sie nickte als Antwort.: "okay " Also gehen wir los zusammen um ein Eis zu essen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionRuna Alisa ist 19 Jahre alt. Fast alle außer ihrer Mutter nennen sie Alley.Sie hat eine kleine nervige Schwester namen's Ella Linnea die sie über alles liebt.Sie lebten bis vor kurzem noch in Deutschland,ursprünglich wurde Alley in England geboren,w...